Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Neptun und Jupiter im 3. Haus stehen. Das ist eine starke Wunschenergie. Machst Du da etwas mit, erfüllst Du Dir damit Wünsche (Jupiter) oder denkst Du es Dir eher düster und kapput mit Pluto?
Soll heißen, ich hoffe auf das Gute, plane aber das schlechte mit ein
Aber ich preise gleichzeitig mit ein, das das auch nicht funktionieren kann
Und welche Seite hat gewonnen? Kannst Du im Rückblick der Realität ja sehen, wer gewonnen hat. Die Sorgen oder der Wunsch selbst.
Und das ist genau der "Knackpunkt", das Übergewicht an der Sache, weil Du Pluto und die Sorgen zum Chef und Ansager gemacht hast. Schön blöd, oder? - Ich darf das sagen, ich war auch mal in dem Klub.Und mir hat damals dieser Satz auch rausgeholfen.
Also, bislang ist da Pluto als Sieger hervorgegangen. Sprich, das ich mich eigentlich an keinen Wunsch erinnern kann, der durchgegangen wäre
@Tolkien / @Red Eireen :
Da ihr mich gerade mehr oder minder auch auf das Gedicht von Tolkien gelenkt habt mal eine andere Frage: Seht ihr im Radix Hinweise auf einen gestorbenen Zwilling.
Andernorts wurde das mal in den Raum gestellt - meine Mutter weiß allerdings nichts von einer Zwillingsschwangerschaft, bzw. kann sich nicht erinnern