Kurze Vorstellung und ein paar Fragen:

Helga1

Sehr aktives Mitglied
Ich bin seit dem 27. April dabei und habe auch schon einmal meinen "Senf" dazu gegeben. Ich bin seit 2017 mit dem Thema Astrologie beschäftigt und habe dazu eine 2 jährige Ausbildung in psychologischer Astrologie in München bei Hermann Meyer gemacht. Ich sehe mich immer noch als Anfänger. Ich lerne jetzt schon an Euren Beiträgen, werde aber auch eigene Themen reinstellen, wenn ich Euer Feedback benötige.
Ich habe 2 Fragen: Wo kann ich die Geburtsdaten von einem Mitglied finden? / Kann ich auch einem Mitglied einzeln schreiben, ohne dass es im Forum steht?

Ich freue mich auf Antworten und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Lieber Gruß Helga

Werbung:
Hallo Helga

Die Geburtstaten von Mitglieder kannst du nur einsehen, wenn das Mitglied diese für alle im Profil unter "Informationen" eingestellt hat. *

Kann ich auch einem Mitglied einzeln schreiben, ohne dass es im Forum steht?

anschreiben kannst du ein Mitglied ab eine Anzahl von 15 eigen verfassten Beiträgen, wenn die Person ihr Konto (Profil) offen hat, niemand kann die private Korrespondenz mitlesen.

* aber, wenn ein Mitglied hier schonmal Rat gesucht hat, tauchen die Daten oder zumindest Grafiken hier im Register -Verlauf auf. Oder du fragst ganz einfach.

Viele löschen ihre Daten wieder, damit sie nicht für ewig im Netz stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Helga1

herzlich willkommen, Ausbildung in psychologischer Astrologie bei Hermann Meyer - klasse :)
ich freu mich schon sehr auf deine Beiträge
Liebe Grüße
Rea

Hallo @Helga1 ,

schön, dass du hier bist! Ich freue mich sehr, dass unsere Astro-Gemeinschaft hier im Forum wächst. Psychologische Astrologie finde ich toll!

Ich selbst bin ebenfalls Astro-Anfängerin (aber ein ganz anderes Kaliber von Anfängerin als du es bist, wie mir scheint ;-)) und habe jetzt Ende April einen Astrologiekurs angefangen, nachdem ich mich die letzten Jahren immer stärker für Astrologie interessiert und mich ein bisschen reingelesen habe.

Freue mich auf deine Beiträge!

LG
Trotzkopf

Werbung:
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe auch eine Ausbildung gemacht und das Forum ist eine große Hilfe das Gelernte zu vertiefen. Wenn ich hier mitlese habe ich manchmal das Gefühl ich weiß überhaupt nichts, andererseits freue ich mich auch, wenn ich in einem Beitrag etwas lese, das ich selbst auch gesehen habe.
Freue mich schon auf deine Beiträge!

Zurück
Oben