Kurze Vorstellung und ein paar Fragen:

Werbung:
Hallo @Helga1

Bei dir kann ich keine ProfilNachricht schreiben, deswegen dieser Umweg.

Du scheinst ja heute Geburtstag zu haben, habe ich gesehen.
Na denn.

:geburtsta Alles Liebe und Gute zu deinem fast Runden Geburtstag.
Bleibe gesund, fit, munter und uns erhalten
.

LiebeAstroGrüße

Roman*

n080.gif

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
liebe @Helga1 ... :)

Ich habe 2 Fragen: Wo kann ich die Geburtsdaten von einem Mitglied finden? / Kann ich auch einem Mitglied einzeln schreiben, ohne dass es im Forum steht?
Liebe Helga,

wenn ein Mitglied weder sein Gebutsdatum noch seine Geburtszeit öffentlich macht, dann will er vielleicht nicht, daß man sein Horoskop analysiert. Es ist hier schon einige Male vorgekommen das Horoskope, gegen den ausdrücklichen Willen und gegen ein Forumsmitglied, verwandt wurden. Bei Fragen braucht man natürlich die Daten. Sonst macht Astrologie ja keinen Sinn.
Jedenfalls sende ich dir nachträglich auch ganz herzliche Geburtstagsgrüße und viel Glück im nächsten Lebensjahr.

Gabi
🍀💐

Liebe Helga,

wenn ein Mitglied weder sein Gebutsdatum noch seine Geburtszeit öffentlich macht, dann will er vielleicht nicht, daß man sein Horoskop analysiert. Es ist hier schon einige Male vorgekommen das Horoskope, gegen den ausdrücklichen Willen und gegen ein Forumsmitglied, verwandt wurden. Bei Fragen braucht man natürlich die Daten. Sonst macht Astrologie ja keinen Sinn.
Jedenfalls sende ich dir nachträglich auch ganz herzliche Geburtstagsgrüße und viel Glück im nächsten Lebensjahr.

Gabi
🍀💐
Hallo Gabi, ich bin ein bisschen irritiert. Meinst du mich? Kannst du in meinem Profil meine Daten nicht finden?
Ich meine, ich habe sie öffentlich gemacht.
Sag mir, was bei dir anders ist, wenn du mein Profil liest.
Danke und danke für die Geburtstagsgrüße.
Helga

Werbung:
Hallo Gabi, ich bin ein bisschen irritiert. Meinst du mich? Kannst du in meinem Profil meine Daten nicht finden?
Ich meine, ich habe sie öffentlich gemacht.
Sag mir, was bei dir anders ist, wenn du mein Profil liest.
Danke und danke für die Geburtstagsgrüße.
Helga
Liebe Helga,

warum bist du irritiert?
Ich habe gar nicht nach deinen Daten gesucht. Es gilt in Bezug zu den eigenen Daten: Jeder wie er/sie will. Du wirst also die Daten eines Forums-Mitglieds nicht finden, wenn sie diese nicht in ihr Profil eingetragen hat. Ich persönlich würde meine Daten nicht öffentlich machen, aus den schon genannten Gründen - aber wie gesagt: jeder wie er mag.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spass beim stöbern und lernen.

Lg
Gabi

Zurück
Oben