kurze vorhersehung

noobstyle89

Mitglied
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
33
Ort
NRW
Hi leute
mir ist am weihnachten etwas komisches passiert, ich war bei meinen verwandten und alle sollten ein würfelspiel spielen. jeder der eine 6 gewürfelt hat kann sich ein geshcenk aussuchen und später muss man das geshcenk bei jeder 6 die man danach würfelt mit den anderen das geschenk tauschen.

kurz bevor das spiel anfing hatte ich sowas wie eine eingebung, und ich wusste das ich der erste sein werde der eine 6 würfelt ich konnte bis ins detail sehen wie ich würfeln musste das ich die 6 bekomme. das timing wie lange ich schütteln musste, plus die art wie ich werfe. alles ins kleinste detail. naja ich war der zweite der würfeln musste und ich habe wie in dieser eingebung geworfen und bekam auch die 6. ich weiß nicht ob das was mit einer kurzen vorhersagung zu tun hat oder mein hirn irgendwie sehr schnell ausgerechnet hat wie ich zur 6 komme ohne wirklich es bewusst steuern zu können.

also ich sehe das bisschen kritisch aber das könnte doch vielleicht mit einer kurzen zukunftsvision zusammen hängen oder ist das gehirn in der lage kurze zukunftige ereignisse vorherzusagen oder zu berechnen?

bin mal gespannt was ihr dazu meint?
 
Werbung:
So richtig erklären kann ich das nicht, was da genau "passiert" ist. Ich habe das auch desöfteren und je mehr ich mich "öffne" und das rationale etwas von mir wegschiebe, umso mehr bekomme ich solche Eingebungen. Manchmal kommt es mir vor, als hätte ich das Leben schon ein Mal gelebt.

Bin also auch gespannt auf die folgenden Antworten. Ich denke es ist schon ein Gefühl, vielleicht eine Intuition, die man in dem Moment hat. Ich glaube nicht das das Unterbewusstsein sich da Dinge ausgerechnet hat, wie du zum Sechser kommen könntest. Aber erklären kann ich das auch nicht. :)
 
Hi leute
mir ist am weihnachten etwas komisches passiert, ich war bei meinen verwandten und alle sollten ein würfelspiel spielen. jeder der eine 6 gewürfelt hat kann sich ein geshcenk aussuchen und später muss man das geshcenk bei jeder 6 die man danach würfelt mit den anderen das geschenk tauschen.

kurz bevor das spiel anfing hatte ich sowas wie eine eingebung, und ich wusste das ich der erste sein werde der eine 6 würfelt ich konnte bis ins detail sehen wie ich würfeln musste das ich die 6 bekomme. das timing wie lange ich schütteln musste, plus die art wie ich werfe. alles ins kleinste detail. naja ich war der zweite der würfeln musste und ich habe wie in dieser eingebung geworfen und bekam auch die 6. ich weiß nicht ob das was mit einer kurzen vorhersagung zu tun hat oder mein hirn irgendwie sehr schnell ausgerechnet hat wie ich zur 6 komme ohne wirklich es bewusst steuern zu können.

also ich sehe das bisschen kritisch aber das könnte doch vielleicht mit einer kurzen zukunftsvision zusammen hängen oder ist das gehirn in der lage kurze zukunftige ereignisse vorherzusagen oder zu berechnen?

bin mal gespannt was ihr dazu meint?

Vielleicht eine kleine unerlaubte Zeitreise (Beobachterperspektive!) oder gar eine unmögliche Manifestation (Schöpferperspektive!) aus willendlichen Beweggründen?
Da du jedoch deinen eigenen Sinneseindrücken recht kritisch gegenüber stehst, wird es wohl Zufall oder Einbildung sein, brauchst dir also keinen Lottoschein kaufen oder erst recht!
Kurzum, Propheten sind auch nur Menschen die sich selbst glauben und sich nicht kritisch ihren Geist verstümmeln lassen!
:zauberer1
 
Werbung:
Naja für den 6er im lotto reicht es nicht, es sei den ich bekomme wieder so eine intuition beim lotto ausfüllen. Dann wär es ja mal ein versuch wert. ich bin ein mensch der nur an dinge glaubt die ich selbst erlebt habe. Alles andere nehm ich nur zu kenntnis, da man nicht wissen kann ob es wahr ist oder nicht. so ist man für alles offen aber ist auch skeptisch dagegen ,da man das nicht selber erlebt hat.

Was mich interresiert ist diese unmögliche manifestation, wieso nennst du die unmögliche manifestation? oder meinst du damit,dass ich mit bloßen willen dieses ereignis selbst erschaffen habe?
 
Zurück
Oben