Kurze Frage....Kommt er zurück?

Vielen lieben Dank.... wir sind wieder zusammen:rolleyes:
Ganz ehrlich ? Ich persönlich glaube davon kein Wort . Für mich klingt es nach einer Trotz-Reaktion
( :rolleyes: ) auf die Antworten, die nach dem hier seltsamen unnetten Auftritt erfolgten. Obwohl alle Deutungen hier ehrlich waren.

Einfach Karten reinstellen- kein persönliches Wort dazu an niemanden. Einfach wortlose Abgreifermanier.

Da vermisse ich dann doch @Swanti und @sibel sehr....die bei sowas da von Anfang an Klartext in Sachen Höflichkeit reden konnten und daran immer wieder erinnerten..

Höflichkeit und Freundlichkeit kommt ja anscheinds immer mehr aus der Mode :(

Vorher wurde den Deutern wengistens noch ein Satz "gegönnt"
https://www.esoterikforum.at/threads/gb-wie-gehts-weiter-zw-28-und-29.211078/#post-5407624

Und am Beziehungsmuster/problem hat sich wohl auch nicht viel geändert bis heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ganz ehrlich ? Ich persönlich glaube davon kein Wort . Für mich klingt es nach einer Trotz-Reaktion
( :rolleyes: ) auf die Antworten, die nach dem hier seltsamen unnetten Auftritt erfolgten. Obwohl alle Deutungen hier ehrlich waren.

Einfach Karten reinstellen- kein persönliches Wort dazu an niemanden. Einfach wortlose Abgreifermanier.

Da vermisse ich dann doch @Swanti und @sibel sehr....die bei sowas da von Anfang an Klartext in Sachen Höflichkeit reden konnten und daran immer wieder erinnerten..

Höflichkeit und Freundlichkeit kommt ja anscheinds immer mehr aus der Mode :(

Vorher wurde den Deutern wengistens noch ein Satz "gegönnt"
https://www.esoterikforum.at/threads/gb-wie-gehts-weiter-zw-28-und-29.211078/#post-5407624

Und am Beziehungsmuster/problem hat sich wohl auch nicht viel geändert bis heute.
Ganz ehrlich? Kurz habe ich auch einen Moment so gedacht.
 
Auf 17 - Störche hinter der Dame (und wohl schon vorher öfter passiert - wie tot-geritten auf dem Sarg)- liegt dazu in der Verbindung aber das Kreuz und auf dem Kreuz liegen die Bücher. Und auf den Büchern liegt der Berg.

Herr spiegelt auf Schlange, auf der das Kind liegt und auf dem Kind liegen die Ruten angrenzend and die Dame. Dieses unreife Ritual hat die Dame mit ihm wohl schon mehrfach hinter sich gebracht. Suchtartig - mit Schiff auf Ring.Herr schaut in den Fuchs - auf dessen Platz die (nächste Frau) Schlange liegt.

.
 
Zumal er nicht einmal öffentlich zu ihr zu stehen scheint. Die Störche fliegen rechts aus dem Blatt raus. Symbolisch fliegen sie wieder rein von links, ab in die Mäuse. Red Eireen@ich glaube auch nicht daran, dass sie am selben Tag wieder zusammen kamen. Vermutlich hast Du vollkommen Recht.
 
Zumal er nicht einmal öffentlich zu ihr zu stehen scheint. Die Störche fliegen rechts aus dem Blatt raus. Symbolisch fliegen sie wieder rein von links, ab in die Mäuse. Red Eireen@ich glaube auch nicht daran, dass sie am selben Tag wieder zusammen kamen. Vermutlich hast Du vollkommen Recht.

aber wir wissen es nicht...........
mehr wie auf die Antworten vertrauen, kann man auch nicht.

die Frage war auch nicht *bleiben wir zusammen?* oder *wird es wieder eine gute Beziehung*

nein es wurde nur gefragt kommt er zurück, scheinbar eine aus dem Affekt gestellte Frage.

aber auch ich habe die Karten gedeutet als wenn es darum ging, ob wieder eine Beziehung stattfindet,
das passiert wenn zu wenig Hiintergrundinfos gibt......
vom Prinzip hätte es auch ein Sohn sein können , oder ein Hund der zurückkommen sollte. selbst ein Vater wäre möglich gewesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben