Kurze Frage....Kommt er zurück?

Das Thread-Eröffnungschart deckt sich hier mit den Aussagen der Kartendeuterinnen....auch dein

ist da mit drin und sehr berechtigt- so wie ich das sehe- ich bin da aber in der Tiefe nicht in diesem Zweig der Astrologie bewandert und damit vertraut.Finde es aber immer trotzdem spannend, da immer mal wieder reinzuschauen. @flimm und @Santos haben das besser drauf als ich.
für alle Frage und Stunden-Astrologie-Interessierten - wie @flimm und @Santos

:rolleyes:

naja, eigentlich war er bei der Fragestellung schon wieder da, der rückläufige Saturn hats gebracht.
aber Saturn im 12 Haus steht bei ihm eher für heimlichkeiten, so geschieht es das es erstmal *nur* ein zurückkommen auf Zeit ist, denn es folgen ja noch Mondaspekte, also ist nichts paletti vorerst.
 
Werbung:
naja, eigentlich war er bei der Fragestellung schon wieder da, der rückläufige Saturn hats gebracht.
aber Saturn im 12 Haus steht bei ihm eher für heimlichkeiten, so geschieht es das es erstmal *nur* ein zurückkommen auf Zeit ist, denn es folgen ja noch Mondaspekte, also ist nichts paletti vorerst.

Ich sag jetzt mal meine Sicht.

AC Löwe - Sonne - sie ist die Fragestellerin. DC Wassermann-Uranus -nach dem ER - der zurückkommen soll. Sonne und Uranus haben keine Verbindungen zueinander. Aber Uranus/er steht mit Merkur als Herrscher von Haus 11 in enger Konjunktion und im Halbsextil zu Chiron im Widder.

MC - das gewünschte Ergebnis is Widder. Aber Mars ist in Haus 11 schon auf Freiersfüssen unterwegs in Verbindung mit Jupiter im 5.. Haus - dem Haus der Abenteuer- Vergnügen- Sex just for Fun.

Saturn als Herrscher der Arbeit- Haus 6 -hat aktuell keinen genauen Aspekt zur Sonne.- sie wird aber weiter daran arbeiten, ihn zurückzubekommen. Nur klappen wird es nicht.

Venus als Mitherrscherin vom eingeschlossenen Stier in 10, in dem die Sonne steht ist im Quadrat zu Pluto - auch mit aller "Macht" wird es nichts. ER ist ein Freigeist und lässt sich nicht anbinden. On off ist das absolute Ding von Uranus als Herrscher von 7.

.
 
Kommt er zurück?

Nein!
Alle Deuterinnen haben es bereits auch erkannt. Gerade kurz bevor die Frage gestellt wurde, haben sich die Signifikatoren, Sonne und Saturn getrennt. Da hat es sich schon entschieden. Und weil Saturn rückläufig ist, zeigt es, dass er mit ihr spielt. Er hat nicht die Absicht wirklich zurückzukehren.
Auch die Rezeptionen zeigen deutlich, dass es nicht funktionieren kann. Sie haben nur geringes wirkliches Interesse am anderen. Mond im Exil von Saturn, Venus im Fall von Saturn, Saturn im Exil vom Mond.
 
AC Löwe - Sonne - sie ist die Fragestellerin. DC Wassermann-Uranus -nach dem ER - der zurückkommen soll. Sonne und Uranus haben keine Verbindungen zueinander. Aber Uranus/er steht mit Merkur als Herrscher von Haus 11 in enger Konjunktion und im Halbsextil zu Chiron im Widder.

Das ist selbst in der modernen Interpretation unzulässig! Herrscher 1, stimmt ist die Sonne. Herrscher 7 ist Saturn, Uranus kann als Zeichenherrscher nicht verwendet werden. Sonne und Saturn hatten gerade ein exaktes Trigon vor der Frage. Zum Zeitpunkt der Frage war das Trigon
bereits separativ, und zeigt dass sich die Verbindung löst und wird durch die Rückläufigkeit Saturns noch bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist selbst in der modernen Interpretation unzulässig! Herrscher 1, stimmt ist die Sonne. Herrscher 7 ist Saturn, Uranus kann als Zeichenherrscher nicht verwendet werden. Sonne und Saturn hatten gerade ein exaktes Quadrat kurz vor der Frage. Zum Zeitpunkt der Frage war das Quadrat bereits separativ, und zeigt dass sich die Verbindung löst und wird durch die Rückläufigkeit Saturns noch bestätigt.
Macht nix. :D Ich schaue mir da ein Radix an und das erzählt mir was.

Das Ergebnis stimmt trotzdem - er kommt nicht zurück :) Nur das Ergebnis zählt hier -egal wie der Weg war.
 
Kommt er zurück?

Nein!
Alle Deuterinnen haben es bereits auch erkannt. Gerade kurz bevor die Frage gestellt wurde, haben sich die Signifikatoren, Sonne und Saturn getrennt. Da hat es sich schon entschieden. Und weil Saturn rückläufig ist, zeigt es, dass er mit ihr spielt. Er hat nicht die Absicht wirklich zurückzukehren.
Auch die Rezeptionen zeigen deutlich, dass es nicht funktionieren kann. Sie haben nur geringes wirkliches Interesse am anderen. Mond im Exil von Saturn, Venus im Fall von Saturn, Saturn im Exil vom Mond.

hallo,
das bezweifle ich nicht, und doch bleibe ich allein bei der fragestellung, und die war kommt er zurück.
wenn der signifikator , um den es geht, rückläufig ist, kommt er zurück, ganz ohne Aspekt.

er ist ja auch wieder zurückgekommen, die Antwort haben wir ja schon, das sie jetzt auseinanderlaufen , den Aspekt deute ich eher als er geht wieder.........

und er ist ja vorerst zurückgekommen, und natürlich wenn jemand zurückkommen soll, dann ist natürlich auch vorher eine Trennung gewesen ;)

vielleicht solltte ich mal schauen ob das Radix die Frage überhaupt abbildet.
Der Fragehintergrund, die sonne (Mann,ehemann) steht im 10.haus, , also ist keine Frage in Bezug Beziehung gestellt worden, sondern eher, da die Sonne im Stier steht eher um Besitz , haben wollen.behalten wollen.

nur mal so am Rande.
 
Werbung:
In den 4 Karten ganz unten liegt zunehmende Eifersucht, was das Thema für die nächsten Wochen sein wird.
Herr in 2 = kurzes Stelldichein, kurze Verweildauer.
Ring + Berg spiegeln aufeinander = die Beziehung läuft nicht besonders rund.

Die Karten sind voller Warnungen.
 
Zurück
Oben