Kurze Frage....Kommt er zurück?

für alle Frage und Stunden-Astrologie-Interessierten - wie @flimm und @Santos

:rolleyes:

Hmm und was bedeutet das für all jene, die davon nix verstehen aber dennoch neugierig und interessiert sind? :) also für Leute wie mich zum Beispiel?

Zur TE @fammipur, wer war denn überhaupt weg mit dem du wieder zusammen bist? Hund, Katze, Maus, Mann? Wenn letzteres, na hoffentlich bleibt's auch dabei..

Werbung:
Hmm und was bedeutet das für all jene, die davon nix verstehen aber dennoch neugierig und interessiert sind? :) also für Leute wie mich zum Beispiel?
Das Thread-Eröffnungschart deckt sich hier mit den Aussagen der Kartendeuterinnen....auch dein
na hoffentlich bleibt's auch dabei..
ist da mit drin und sehr berechtigt- so wie ich das sehe- ich bin da aber in der Tiefe nicht in diesem Zweig der Astrologie bewandert und damit vertraut.Finde es aber immer trotzdem spannend, da immer mal wieder reinzuschauen. @flimm und @Santos haben das besser drauf als ich.

Hallo, vielen Dank....was heiß das?

Dass er im Verlust ist und auch nicht aufrichtig dir gegenüber ist.
Ich konnte jetzt nur dies deuten, da ich mit Handy online bin und da sehe ich ein Kartenbild mit 3 Reihen :X3:
Dann sieht man falsche Vorstellungen zwischen euch und bei dir Kummer.
Du solltest das beenden und dir eventuell helfen lassen.

Ja aufpassen er hat zwei Frauen für den Preis für eine. Er erzählt dir nur was du hören möchtest.
Du bist so schweren Belastungen damit ausgesetzt wovon du noch keine Ahnung hast. Sehe ich in der Nr. 26 im 36. Haus des Kreuzes. Das Gute ist du wirst es selbst beenden.
Lo siento mucho... (spanisch)!
Du hast mich zitiert. War das Absicht? Das liest sich, als sei es auf mich gemünzt. ?

Veranti@Richtig auf Haus 26 liegt der Berg und im Haus des Schicksals (Kreuz) liegt das Buch geschlossen. Sie wird buchstäblich "vor die Wand laufen"

Werbung:
Zurück
Oben