Kurze Frage....Kommt er zurück?

Werbung:
[
QUOTE="fammipur, post: 6437022, member: 80212"]






[/QUOTE].



Kurze Frage- kommt vllt. noch ein zwischenmenschlich netter Text von dir - ein freundliches Hallo- oder eine kurze Info für die Deuterinnen hier, von denen du Antwort und Deutung eines grossen Blattes erwartest, nachdem du schon länger nicht mehr hier warst ?

Oder war das schon alles ?

.
 

hallo fammipur,
mir scheint das er in einer neuen Beziehung ist, du hälst das für nicht richtig dir gegenüber,
deinen Frage resultiert aus deinen Tränen und deinen Unruhe in dir, das Gefühl eine Liebe wurde dir genommen, so in etwa meine ich es.
ich denke das einzige was dir von ihm bleiben wird, sind Emotionen die dich runterziehen, dich längerfristig begeiten, eine Lösung für dich allein wäre Verarbeitung auf lange Sicht.
wenn du Kontakt haben willst müsstest du ihn herstellen, doch mir scheint da eine grosse mauer bzw ein dickes Hinderniss dzwischen zu sein, somit scheint er für dich nicht erreichbar.
Du steckst eigentlich immernoch in einer beendihungsphase die du irgendwie verändern willst, den Weg also nicht allein zu Ende gehen, weil du das gefühl hast, du schaffst es nicht.
das er so selbstsicher und standhaft sein kann, magst du garnicht akzeptieren.

Eine Verlusterfahrug ist nicht leicht , doch sehe ich nicht *das er zurückkommt*

alles Gute
flimm
 
Kurze Frage- kommt vllt. noch ein zwischenmenschlich netter Text von dir - ein freundliches Hallo- oder eine kurze Info für die Deuterinnen hier, von denen du Antwort und Deutung eines grossen Blattes erwartest, nachdem du schon länger nicht mehr hier warst ?
Wohl nicht :(


Kurze Frage....Kommt er zurück?
Kurze Antwort:

Nein kommt er nicht. Er hat sein Glück schon woanders gefunden. Rückzug-Turm -bleibt bestehen. Keine Veränderung- Störche auf Sarg, Kreuz auf Störche. Keine Veränderung. Der Mann ist und bleibt weg.
 






Ich sehe das Nein in verschiedenen Kombis.
Mäuse - Herr - Fuchs: er ist weg und schaut sich anderswo um.
Ring und Berg liest sich wie eine Fußkette - nein, er kommt nicht zurück.
Turm im Haus des Herrn: er ist getrennt.
Die 4 Eckkarten Mäuse - Störche - Schiff - Fische: er ist weg, für dich beginnt dadurch die Zeit für eine Neuorientierung, sich auf den Weg machen und dir jemand neues "zu angeln".
In den 4 untersten Karten scheint er als Bär aufzutauchen, der eine heimliche Flamme hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben