Kurs?

M

Melina

Guest
Gibts irgendwo Kurse wo man Tarot lernen kann? Oder vielleicht jemanden der mir das privat mal erklären könnte? Bücher sind mir zu trocken :)
 
Werbung:
A

Anna

Guest
:p Liebe Melina!

Habe gelesen, dass Du aus Oberösterreich bist. Ich bin aus Straßwalchen - nicht so weit weg, oder?

Wenn Du Tarot lernen möchtest, sieh Dich doch mal auf meiner Homepage um, vielleicht ist da etwas für Dich dabei...:)

Lieben Gruß

Anna Gartner
http://www.tarotberatung.com
 
Werbung:

Sita

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
10
Hallo

Ich weiß selbst wie Trocken Bücher sein können.

schau doch mal auf meiner HP vorbei.
Vielleicht findest du da ja etwas für dich. Und wenn nicht,
kucken kann man ja mal ;)

Da biete ich auch einen E-mail Kurs an. Der bestimmt nicht so trocken ist wie so manches Buch.

Liebe Grüsse

Sita
 
Oben