NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Garantiert!
Aber ich bin schon enttäuscht, dass man aus diesem Ding noch kein Kunstwerk kreiert hat...
![]()
Foto: APA/RUBRA
Stimmt!
Hundertwasser wäre da bestimmt was eingefallen.
Ich kann mir 's direkt vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garantiert!
Aber ich bin schon enttäuscht, dass man aus diesem Ding noch kein Kunstwerk kreiert hat...
![]()
Wie heißts so schön: da geht noch was.Garantiert!
![]()
Hab ich schon welche gefragt. Die konnten aber, nach der Diskussion nur noch:Na, ICH kann das NICHT erklären, da musst du schon die Archäologen fragen.![]()
Ach, der Todesstern hat doch Füße, wie beim Hexenhaus aus den russischen Märchen. Oder irgendsowas wars...Nee. Der Superlaser ist ja in so nem runden Dings, äh Mulde.
Wenn man den Todesstern mit dem Dings nach unten aufsetzt, rollt er nicht so leicht davon. Es sei denn, mal will noch a bissl mehr Parkschaden anrichten. Und man muss ihn dann nicht suchen gehen.
?? Büdde?Garantiert!
![]()
Hab ich schon welche gefragt. Die konnten aber, nach der Diskussion nur noch:
"Ja also, wenn, also...ähhh... Nun, mit den Kammerausrichtungen? Die sind echt auf den Sirius gestellt?... hmmm, also...." usw.
Ach, das sollte Ironie darstellen....So in etwa habe ich ich mir das auch vorgestellt.
Meine Ironie war wohl doch etwas zu subtil.![]()
Ach, das sollte Ironie darstellen....
Na, da üben mer aber mal noch abisserl, hm, junge Frau????![]()
Jaja, die Weltallputze...Ach, der Todesstern hat doch Füße, wie beim Hexenhaus aus den russischen Märchen. Oder irgendsowas wars...
Haste net "Spaceballs" gesehen?![]()
Nun, als Special Effect würde ich das vielleicht gelten lassen. Ansonsten würde ich bereits den Akt des Einparkens in das fertige Kunstwerk mit einfließen lassen. Ein bisschen Kollateralschaden muss man bei einem anständigen Kunstwerk schon in Kauf nehmen. Und um beim Schrott-Thema zu bleiben, wäre ich dafür ein bereits ausgemustertes Modell des Todessterns zu benutzen.