Kunst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid alle furchtbar unpraktisch. Da muss man schon a bisserl weiter denken. Wie kriegt man das Ding hochkant? Diese Winkraftwerkskräne haben nur schlappe 140 Meter Höhe oder so.

Ach, das ist doch kein Problem, Rampen und Baumstämme. :)
So, wie bei den Pyramiden halt. ;)

Werbung:
Ach, das ist doch kein Problem, Rampen und Baumstämme. :)
So, wie bei den Pyramiden halt. ;)
Aha... und nun erkläre mir bitte, wie man mit Rampen, Baumstämmen.... eine Pyramide aufhäft, die auchnoch architektonisch so konstruiert sind, dass selbst moderne Technik solche Präzission nicht hinbekommt. DA bin ich aber gespannt :-)

Wie kriegt man das Ding hochkant?
Obelix fragen. Der hat auch die Sphinx angelupft, um die abgebrochene Nase verschwinden zu lassen.
Im Zweifelsfall 'ne Runde Zaubertrank (wozu sind wir hier eigentlich im Esoforum? Hobbydruiden, ran an die Kessel!) und zwei Wildschweine... :LOL:

-----

Die Diskussion gleitet ins Ironische ab. Macht nix. So sind die Schrottbusse zumindest noch zur Unterhaltung gut... :)

Aha... und nun erkläre mir bitte, wie man mit Rampen, Baumstämmen.... eine Pyramide aufhäft, die auchnoch architektonisch so konstruiert sind, dass selbst moderne Technik solche Präzission nicht hinbekommt. DA bin ich aber gespannt :)

Na, ICH kann das NICHT erklären, da musst du schon die Archäologen fragen. :lachen:

???
Nix Laser. Raumkreuzer einfach druff auf die Stadt. Bumm, geparkt.
Ne Metropole ist doch DIE Parkmöglichkeit perse.
Nee. Der Superlaser ist ja in so nem runden Dings, äh Mulde.
Wenn man den Todesstern mit dem Dings nach unten aufsetzt, rollt er nicht so leicht davon. Es sei denn, mal will noch a bissl mehr Parkschaden anrichten. Und man muss ihn dann nicht suchen gehen.

Werbung:
Und ist garantiert Schrott! :)
Garantiert!
Aber ich bin schon enttäuscht, dass man aus diesem Ding noch kein Kunstwerk kreiert hat...:D
Gastronom-muss-Schiffswrack-um-600000-Euro-bergen-Relikt-in-Linzer-Hafen-story-311240_476x268px_1_PJqIE6hz_NBz_.jpg

Foto: APA/RUBRA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben