Kunst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garantiert!
Aber ich bin schon enttäuscht, dass man aus diesem Ding noch kein Kunstwerk kreiert hat...:D
Gastronom-muss-Schiffswrack-um-600000-Euro-bergen-Relikt-in-Linzer-Hafen-story-311240_476x268px_1_PJqIE6hz_NBz_.jpg

Foto: APA/RUBRA

Stimmt! ;)
Hundertwasser wäre da bestimmt was eingefallen.
Ich kann mir 's direkt vorstellen. :)

Werbung:
Nee. Der Superlaser ist ja in so nem runden Dings, äh Mulde.
Wenn man den Todesstern mit dem Dings nach unten aufsetzt, rollt er nicht so leicht davon. Es sei denn, mal will noch a bissl mehr Parkschaden anrichten. Und man muss ihn dann nicht suchen gehen.
Ach, der Todesstern hat doch Füße, wie beim Hexenhaus aus den russischen Märchen. Oder irgendsowas wars...
Haste net "Spaceballs" gesehen? :LOL:

Garantiert!
Aber ich bin schon enttäuscht, dass man aus diesem Ding noch kein Kunstwerk kreiert hat...:D
Gastronom-muss-Schiffswrack-um-600000-Euro-bergen-Relikt-in-Linzer-Hafen-story-311240_476x268px_1_PJqIE6hz_NBz_.jpg

Foto: APA/RUBRA
?? Büdde?
Das ist doch schon Kunst!
Geh mal zu ner Installationsvernissage oder zu ner "Modern Art - Modelling" Ausstellung, da siehts auch aus wie aufm Schrottplatz oder nem alten Kriegsgebiet.

Ach, der Todesstern hat doch Füße, wie beim Hexenhaus aus den russischen Märchen. Oder irgendsowas wars...
Haste net "Spaceballs" gesehen? :LOL:
Jaja, die Weltallputze...

Hm. Ich weiß nicht. Todesstern mit ausklappbaren Füßen... Nun, als Special Effect würde ich das vielleicht gelten lassen. Ansonsten würde ich bereits den Akt des Einparkens in das fertige Kunstwerk mit einfließen lassen. Ein bisschen Kollateralschaden muss man bei einem anständigen Kunstwerk schon in Kauf nehmen. Und um beim Schrott-Thema zu bleiben, wäre ich dafür ein bereits ausgemustertes Modell des Todessterns zu benutzen. Jetzt brauchts nur mehr einen Namen.

Werbung:
Nun, als Special Effect würde ich das vielleicht gelten lassen. Ansonsten würde ich bereits den Akt des Einparkens in das fertige Kunstwerk mit einfließen lassen. Ein bisschen Kollateralschaden muss man bei einem anständigen Kunstwerk schon in Kauf nehmen. Und um beim Schrott-Thema zu bleiben, wäre ich dafür ein bereits ausgemustertes Modell des Todessterns zu benutzen.
:lachen::lachen:
Du hast so ne schöne Macke... jawoll...
Du kiffst bestimmt :mad2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben