Kunst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kunst war und ist immer auch politisch.
Natürlich. Weil Kunst eine unfehlbare Methode ist, sich direkt in das Herz oder Gehirn der Menschen einzuschleichen. Künstler sind immer schon von Sponsoren abhängig gemacht worden, von der Politik (oder eben der Kirche), die genau diesen Effekt für sich benutzt haben.

Schafft endlich das Geld ab, dann kann sich jeder seinen eigenen Bus im Garten aufstellen.

:flower2:

Werbung:
Natürlich. Weil .... :flower2:
Natürlich.

2215.jpg

Und weiter Mordrohungen an Hilbert schicken? Ich koche innerlich bei solchen Dummsülz.
@east of the sun wie meinen? Habe das gefällt mir gelöscht.
Wo habe ich Morddrohungen gegen diesen Bürgermeister ausgesprochen? Der sitzt so wie so auf dem absteigenden Ast.

Na, ja, und diese schöne Kirche, zum Originalaufbau habe ich gespendet. Da muss man nicht mit Steuergelder so einen Schrott dahin stellen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich Wessi bin, habe halt eine andere Sicht darauf.

Installation, wenn ich das schon höre... Ab zum Schrott und Recycling damit! 3 Busse wiegen runde 30 Tonnen, macht bei Mischschrott gut 1500 Euro. Kann man von in Urlaub fahren..
oder hungernde Straßenkinder satt machen und anziehen.
Was mich auch noch wundert. Wie so erscheint der preisgekrönte Künstler in westlicher Kleidung?
Besser wäre doch die Kleidung seines Landes!

Seine Installation solle daran erinnern, wie gut es den Menschen in Deutschland gehe.
http://www.deutschlandradiokultur.d...gegen-den.1013.de.html?dram:article_id=378272

Ja, da profitiert er doch auch davon.
Wenn er wirklich etwas für seine Landsleute was tun will, dann ab nach Aleppo, doch der Feigling ist geflohen in ein besseres Leben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben