Kunst???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hatte zuerst was von Berlin gelesen und einen Schreck bekommen, ob das nun ein Mahnmal sein soll, wegen dem, was kurz vor Weihnachten passiert ist. Dann auf dem zweiten Blick: keine LKWs, sondern Busse und Dresden. Aber irgendwie finde ich das dennoch bedrohlich, diese riesigen Teile. Kunst? Weiß nicht.

Die üblichen Verdächtigen haten sich ein :rolleyes::ROFLMAO:
Oh ja. Ich hätte sie hören wollen, wenn diese drei Busse als Mahnmal gegen Überfremdung von einem Dresdner Künstler Namens Schmidt oder Müller aufgestellt worden wären, und Linke und Grüne Fraktion im Stadtrat daraufhin gefordert hätten, die Installation wieder zu deinstallieren.

Oh ja. Ich hätte sie hören wollen, wenn diese drei Busse als Mahnmal gegen Überfremdung von einem Dresdner Künstler Namens Schmidt oder Müller aufgestellt worden wären, und Linke und Grüne Fraktion im Stadtrat daraufhin gefordert hätten, die Installation wieder zu deinstallieren.
Typisch linkes Geschwafel!
Schrott bleibt Schrott, egal wer ihn dahingestellt hat, auch wenn der Schmidt oder Müller heißt...

Ästhetische Katastrophe die den Bürger mit Hässlichkeit nötigt.

Und nein, es ist auch nicht aufrüttelnd usw.

P.S: Und ja, bleibt der selbe Schrott, egal wer ihn aufstellt und zu welchem Zweck.

Und es gibt tatsächlich moderne Kunst die kompletter Unsinn ist. Damit meine ich keinesfalls Dali oder Picasso, aber Gekrakel wie von Pollocks und Nonsens wie von Beuys...

Das Problem ist absolut nicht, dass Leute mit solchem Namen hier Kunst machen, sondern dass es völlig egal ist, was es für Schrott ist, wenn sie nur einen solchen Namen haben und wenn ihre Kunst irgendwie mit Flüchtlingen in Verbindung stehen soll. Reicht dann aus, Qualität ist egal.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nebenbei finde ich Moscheen ästhetisch oft ansprechender als Kirchen. Gibt hier keine Idee, dass der Westen überlegen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben