kunde verliebt sich in berater..was tun?

Werbung:
soo
nun glaub bin ich wieder dran...

ich habe mit keiner silbe gesagt, dass ich net neutral geblieben bin....
ich habe ihn beraten....so gut wie ich konnte...
danach fragte er mich, ob ich net nochmal nach ihm und nach *jona gucken könnte:confused:

bin net drauf ein... hab ihn nochmals auf sein themaa gelenkt...
ich frage jetzt nachdem..net mitten drin... ob es schonmal jemand erlebt hat und wie man damit umgeht.

steller hat mich von der seite angemacht...daraufhin hab ich so reagiert... weils wohl falsch verstanden worden is.

ICH FRAGE IM NACHHINEIN UND NET MITTEN IN DER BERATUNG......
junge junge...:rolleyes:
aber trotzdem an die.. diemich verstanden haben...daaaaanke:umarmen:

okay ich versuch mal das neutral zu sehen alsooo nur so das problem an sich...

und da kann ich auch nur sagen : Neutral bleiben ... wenns nich geht aufhören

Suizid würd ich jetzt aber auch nicht in verbindung mit Krankheit bringen...die wenigsten dürften nie an suizid gedacht haben, die meisten haben es aber schon und hat mit krank-Sein nichts zu tun

*LOOOOOOOOOOOOL* BITTE WAS???

jemanden für Suizid-Krank zu erklären ist "unglücklich ausgedrückt* :lachen::lachen::lachen: auweija ...

.

in gekürzter form - ja. einfach unglücklich. den grundsätzlich ist ja bei einem suizidiabler person von ner psychischen erkrankung aus zu gehen.

zwar sehr verkürzt und sehr unglücklich ausgedrückt vor allem wenn man schon des öfteren damit konfrontiert wurde aber grundsätzlich kein grund jemand zu steinigen.

Suizid würd ich jetzt aber auch nicht in verbindung mit Krankheit bringen...die wenigsten dürften nie an suizid gedacht haben, die meisten haben es aber schon und hat mit krank-Sein nichts zu tun

also als Suizid-krank sehe ich jemanden der wirklich stark gefährdet ist jimmy
deswegen empfand ich es einfach als geschmacklos so etwas einfach mal so in die runde zu werfen

Werbung:

gutes argument über welches ich noch nie nachgedacht habe.

dann stellt sich mir schon eher die erschreckende frage - sind wir alle evtl ein wenig krank:D

Zurück
Oben