Kundalinierfahrungen-Austausch-Fragen usw

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:schmoll:

jetzt hatte ich nen ganz ganz langen text geschrieben.. und auf einmal.. kam die marai wohl auf ne falsche taste und.. wat soll ich sagen.. der ganze text war futsch.. weg..

ich geh dann jetzt erstmal ne runde um den see spazieren..

dann sollte der text jetzt wohl nicht hier rein???

iss okay. ich hinterfrag nicht. ich nehm es so an.

bis späta
isch:umarmen:

Werbung:
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:schmoll:

jetzt hatte ich nen ganz ganz langen text geschrieben.. und auf einmal.. kam die marai wohl auf ne falsche taste und.. wat soll ich sagen.. der ganze text war futsch.. weg..

ich geh dann jetzt erstmal ne runde um den see spazieren..

dann sollte der text jetzt wohl nicht hier rein???

iss okay. ich hinterfrag nicht. ich nehm es so an.

bis späta
isch:umarmen:

Autschn!!! :trost: Is mir auch schon passiert. Bin dann auf zurück gegangen und da war a wieder. Aber was nich sein soll soll nich sein.... oder hatte wer was dagegen. Gibst och. Verstehst?.....

Naja is halt nu so.

Viel Freude beim um See lofn du Brausemaus :umarmen:

L*G* Fee... schen en en

Upsn.... ich glaub ich hab Marai als Marei geschrieben... öh... sorry.

Kommt nicht wieder vor.

L*G* an die Seeläuferin :umarmen: Fee

seeläuferin meldet sich zurück.. hat angefangen zu gewittern und donnern und da bin ich wieder ... hier daheim... da wo ich mich sooo wohlfühle.. *lächelt*

werd jetzt nen bischen auf hausfrau machen und dann geh ich ein geschenk einkaufen für eine freundin, die geburtstag hat..

hey.. kein thema.. kannst mich auch marei nennen.. namen sind schall und rauch, oder wie war dieses alte geflügelte wort???

knuddel dich mal
isch :umarmen:

Hallo Marai und Lichtfee

Dann haben wir nix mehr zum Schreiben, wenn wir uns so schnell einig sind *hihi.
:umarmen:

Hallo Marai und Lichtfee

Dann haben wir nix mehr zum Schreiben, wenn wir uns so schnell einig sind *hihi.
:umarmen:

och bademeischderin... :D
odda klatsch-mönschen..

auch wenn man sich einig ist, kann man sich doch schreiben und sich austauschen über das, was man in der einig-keit gefunden hat?

einigkeit und recht und freiiiihhhheeeeiiiiitt *singtmallaut*

ohne politisch sein zu wollen.. denn mit politik hat dat maraischen garnix mehr am hut..

:kiss4:

Kundalini ist die Energie die sich 2 fingerbreit unter dem nabel auf der rückseite om kreuz befindet und das nabelchakra mit dem kronen chakra verbindet. es ist dr Sitz jener kräfte die unsere Wünsche aber auch begierden regelt , und wenn wir in der lage sind mit der Kundalini richtig umzugehen erlangen wir die Möglichkieten unsere Wünsche, Begiuerden aber auch Talente richtig einzu setzen und umzu setzen. Durch meditation können wir erreichen ,dass die energie von unten nach oben steigt.die kundalini ist wie eine schlange die unter dem Nabelchakra das mit unsere seele verbunden ist, zusammengerollt schlummert, durch gezielte meditationtechniken können wir die energie erwecken, dann wandert sie immer auf und ab zw. nabel und krone, und das erweckt unsere wunsch energien und auch sexualenergien .richtig gesteuert sind sie ein immerneses potential für unsere entwicklung.....dazu geibt es wunderbare meditaionen und prozesse die uns dabei helfen können unsere kreativen energien zu nutzen und umzusetzen durch den gezielten einsatz der kundalini in uns.....

lg amaraya
www.sternentor.at
www.sternentorshop.at

Super erklärt, amaraya. :danke:

Möchte noch etwas ergänzen:

Das Zerchfell hört an der Stelle auf, wohin die Energie *von oben* fliessen kann (und zurück). Man bekommt z.B. durch Stimm- oder Gesangstraining ein gutes Gefühl für das Schwingen des gesamten Zwerchfells. Das kann - so finde jedenfalls ich - erleichternd sein für den Einstieg in die Arbeit mit der Kundalini.
:)

Durch meditation können wir erreichen ,dass die energie von unten nach oben steigt.
lg amaraya
www.sternentor.at
www.sternentorshop.at

so wie ich das verstanden habe, steigt sie nicht von unten nach oben..

Zitat von Oriano: In den meisten Schriften über die Erweckung der Chakren wird der Weg vom Wurzelchakra – der Kundalini-Schlange – aufwärts gelehrt. Dadurch wird zwar mehr Schöpfungsenergie zugeführt, diese ist aber materiellen Ursprungs und hat nichts mit spiritueller Energie zu tun. Ein Übermaß davon führt zu einem eklatanten Ungleichgewicht der Kräfte und Energien und die Seele erleidet dabei Schaden.
Thread: https://www.esoterikforum.at/threads/112409&highlight=oriano&page=2

Werbung:
geiles video genau das habe ich gebraucht,danke :)

aber was ist kundalini?:confused:
wenns mir niemand erklärt mus ich halt googlen:schmoll::D

lg

Issun

Zurück
Oben