ja.. wir sind niemals allein.. denke stets daran, dass die die ILLUSION ist..
Und was für eine das sein kann
es sind nicht die worte, es sind die taten. die gefühle.. das denken, welches die gefühle manipuliert.
***
***
wir sind doch der regisseur des ganzen ... wir sind doch der schöpfer unserer eigenen dramen.. unseres lebens.. wir haben so un-endlich viel macht und haben verlernt, diese macht zu nutzen.
die macht der liebe, vor allem die liebe zu uns selbst..
Recht hast! Und wir sind wohl auf dem Weg, dort hin. Im Moment bin ich in einer Sortierphase. Schrank auf.... zupf... weg..... rupf...weg..... Schrank wieder zu mach will... oh.... noch zu voll... zerr... weg weg weg......... ..... ich lass ihn grad lieber noch offen.... da geht noch was.... alles altes Krams....
demut.. was bedeutet für euch dieses wort???
Oh... ich glaube ich kann unglaublich stur sein... trotz meiner ausgeprägten Harmonischen Ader. Trotzdem ich mich immer super gut anpassen konnte. Nun, das ändert sich ja gerade. Da muss ich wohl erst mal durch. Über dieses Wörtlein, mach ich mir aber trotzdem Gedanken. Und ich finde in mir einen Haken. Jawoll, hab da einen.
ich weiss noch, wie ich mal nen bericht über pilger gesehen habe, die auf knien die treppen hinaufgerutscht sind und ich gegrinst habe.. und mich irgendwie lächerlich machte über diese menschen. so auf die art und weise "wie kann man nur so doof sein???"
***
***
als es mir wie eine faust in den magen fuhr und eine stimme sprach "kind, du hast noch immer nicht den unterschied zwischen demut und demütigen lassen verstanden...."
Aaaah ja. Da hakt es bei mir.
bóaahhh ey..

das war harter tobak sag ich euch..
ich bin zu stark, mich zu beugen? oder bin ich zu schwach mich zu beugen?
ich war wohl beides..
Würde ich für mich genau so sehen.
ich bin, die ich bin..
hier und jetzt darf und will ich sein..
Schöööööön!!!
und
ich bin dankbar, dass es menschen wie euch gibt und ich sie treffen durfte. hier.. jetzt..
Dito an dich!
ich knuddel euch mal
dat marai