Künstler-Café

:)

Den hab´ ich noch:

Wie immer..... schön :)

Hm... bezüglich Bilder präsentieren... kannst dir ja im Netz ein wenig
Anregungen holen... gibt bestimmt noch viel mehr... ich finds ja klasse...
wenn se so quasi ohne viel Rahmen hängen... an so Schnüren oder
Metallseilen so ähnlich... vielleicht sogar auf Stoff gedruckt... eideidei...
ist aber echt Geschmackssache... oder vielleicht bei Bildern sogar beleuchtet...
beleuchtete Rahmen... vielleicht lohnt die Anschaffung, außer, du machst
es nur einmal oder vielleicht kann man sowas auch ausleihen... hm...
gibts ja auch in ner Art Diashow... weil du ja so viele schöne Bilder hast...
und jetzt voll am Sortieren bist... so Rahmen... also bei uns in der Apotheke,
wenn man reinkommt, läuft immer so ein Teil mit verschiedenen Naturbildern...

Okey... also der erste Link hatte für diverse Künstler wohl schon
Ausstellungen laufen... da kannste, wenn du magst, kurz reinklicken...,
der Rest einfach Bilder aus m Netz für Ideen... aber gibts dort unendlich...
manchmal ist s ja auch nur ein Anreiz, der noch gut wäre :)

http://www.max-zwei.de/ausstellungen-vergangene.htm

http://static1.schoener-wohnen.de/t...1/53/56/53567_bilder_haengen_sw_200911055.jpg

http://www.livingathome.de/images/f...rahmen-haengen/10-bilderrahmen-triptychon.jpg

http://www.stasgroup.com/de/files/2011/03/STAS_museum_2.jpg

http://www.combino.net/images/anwendungen/bsp22.jpg

http://www.lemonpage.de/Peniscola Burg/Peniscola Burg Bilderausstellung.jpg

Deine 3 Flure a 15 m, was oder für was ist das genau ? :)

Werbung:
Wie immer..... schön :)

merci :)

Hm... bezüglich Bilder präsentieren... kannst dir ja im Netz ein wenig
Anregungen holen... gibt bestimmt noch viel mehr... ich finds ja klasse...
wenn se so quasi ohne viel Rahmen hängen... an so Schnüren oder
Metallseilen so ähnlich...

ja, so in der Art werden sie auch präsentiert, also nicht an Seilen, aber an sehr, sehr wenig Rahmen. Auch die Signatur-Frage und PP-Frage habe ich im Kopf gestern auf sehr einfache Art gelöst. Nun mal in die Tat umsetzen, die Erfahrung zeigt, daß das ´nen Happen Arbeit ist, aber das gehört dazu.

vielleicht sogar auf Stoff gedruckt... eideidei...
ist aber echt Geschmackssache... oder vielleicht bei Bildern sogar beleuchtet...
beleuchtete Rahmen... vielleicht lohnt die Anschaffung, außer, du machst
es nur einmal oder vielleicht kann man sowas auch ausleihen... hm...
gibts ja auch in ner Art Diashow... weil du ja so viele schöne Bilder hast...
und jetzt voll am Sortieren bist... so Rahmen... also bei uns in der Apotheke,
wenn man reinkommt, läuft immer so ein Teil mit verschiedenen Naturbildern...

Ideen hätte ich ohne Ende, das Budget ist es, was dem dann Grenzen setzt. Macht aber nichts, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.

ganz herzlichen Dank, da gucke ich mal rein, bestimmt spannendes dabei. Zu deinem Beitrag an shido, das ist ein Grund, warum ich alles oben drauf packe und auf einer beständigen Grundlage aufbaue. Führt zwar dazu, daß ich 10 - 12 Stunden pro Tag am ackern oder zumindest außerhäusig bin und die Nächte dazu nehme, aber die Perspektive macht´s erträglich.

Deine 3 Flure a 15 m, was oder für was ist das genau ? :)

Für eine Ausstellung ab November, Flyer habe ich so gut wie fertig seit eben, vlt. lade ich den sogar mal hoch später.

Nachtchen

:sleep2:

Bin wieder ein gutes Stück weit voran gekommen und habe einiges gelöst im Kopf bzgl. Herbst/Winter. Ich hab´ mir ja ganz schön was vorgenommen, aber noch später wäre kontraproduktiv und selbst bei 3 Fluren, die zu befüllen sind, habe ich jetzt schon die Qual der Wahl beim Aussuchen und es kommen täglich neue hinzu, weia :D. Aber jetzt ist es gut, nun wird drinnen gearbeitet. Da kommen so Fragen auf wie, signieren und wenn ja, wohin. Die leichten ALU-Rahmen sind klar und da, aber wie befestigen, so daß es fest sitzt UND fein aussieht, Flyer wie gestalten, was muß drauf, was ist entbehrlich und, und, und ...... Vernissage besser auf dem Flyer nicht erwähnen usw. halt, he he .....

Eine Ausstellung? Das klingt interessant.
Ziehst du die Photos auf Leinwand, in welchem Format?
Ich bin im Moment ziemlich eingespannt und wenig online. Sorry, wenn du das schon irgendwo geschrieben hast, ich komm nicht wirklich zum Lesen.

Es werde Nacht...

night_vor.png

Bei dem Bild störten mich Dachantenne sowie Überlandleitung und flogen daher raus.

... ... ...
Ideen hätte ich ohne Ende, das Budget ist es, was dem dann Grenzen setzt. Macht aber nichts, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.

... ... ...

Für eine Ausstellung ab November, Flyer habe ich so gut wie fertig seit eben, vlt. lade ich den sogar mal hoch später.

Nachtchen

:sleep2:
Das hört sich doch gut an, wird bestimmt schön, auch, wenn das Budget da seine Grenzen setzt... du hast eine Ausstellung im Herbst :) :thumbup::umarmen:

Es werde Nacht...

night_vor.png

Bei dem Bild störten mich Dachantenne sowie Überlandleitung und flogen daher raus.
Wow. Gefällt mir gut so als Nachtbild... ich liebe es mystisch.
Mit welchem Programm arbeitest du ? Danke fürs Einstellen :)

Ah, siehste, Mandala hatte ich auch kurz im Kopf, ne Art Blume... aber iwie schon sehr kurz, der Traumfänger war nen Tick intensiver -
schön, so ein selbstgemaltes Schutzbild, speziell für oder zu einem besonderen Anlass oder so generell zum Schutz ?

Ich male sie für mich selbst,oder auf Bestellung...

Werbung:
:) Danke Huata. Ich mag es ja minimalistisch und so sind auch die Rahmen, hat dann auch gleich Vorteile bzgl. des Budgets. :D

Eine Ausstellung? Das klingt interessant.
Ziehst du die Photos auf Leinwand, in welchem Format?
Ich bin im Moment ziemlich eingespannt und wenig online. Sorry, wenn du das schon irgendwo geschrieben hast, ich komm nicht wirklich zum Lesen.

Kein Thema.

Ja, eine Ausstellung ab November. Nein, die bleiben auf Fotopapier, ganz normale Fotos, ich habe noch Kontakt zu jemandem, der mir die auch auf Transparentfolie drucken kann, aber das bietet sich nur vor Fenstern oder beleuchteten Vitrinen an. Hier sind´s diesmal ganz normale Wände, das reicht auch. Später darf es dann ruhig ausgefallener werden, auch denke ich an eine Installation in einer echten Bruchbude. Vlt. kommt ja irgendwann wer und bezahlt mich nur dafür, daß ich ausstelle, das wär ziemlich cool, aber einen Schritt nach dem anderen, oder alles zu seiner Zeit, he he. :)

Was man aus einem Bild alles so zaubern kann, ganz stark geworden, die nun doch sehr geheimnisvolle Wohnstätte.

:thumbup:

Dann bitte ich mal dazu passend zu Tisch:

("auf zum Abendmahl")

Zurück
Oben