Künstler-Café

mal ne Frage hab:

was meinst du mit Löschlink bei obigem ?

Ich wüßt nämlich gerne wie ich da Bilder wieder rausnehmen kann, falls ich das möchte.

der Link in der untersten Zeile ist der Löschlink. Wenn du den in die Browser-Zeile eingibst und abschickst, dann wird das Pic gelöscht. Die anderen sind die verschiedenen Setzlinks, je nachdem wie groß du es verlinken möchtest in der Ansicht, bzw. für Foren oder für Websites.

Mir ist mal einer abhanden gekommen, da konnte der Betreiber der Seite es manuell machen, ist aber ein ziemlicher Aufwand, denn man muß ja genau bestimmen können, um welches Bild es sich überhaupt handelt. Hier gibt es
nicht mehr viele Hoster, die durchgehen, von daher funzt das jetzt noch ganz gut mit diesem.

Werbung:
mal ne Frage hab:

was meinst du mit Löschlink bei obigem ?

Ich wüßt nämlich gerne wie ich da Bilder wieder rausnehmen kann, falls ich das möchte.

Am besten, wenn du Bilder hochgeladen hast, die Seiten mit den Links iwo bei
dir in nem Ordner speichern, braucht fast keinen Platz.

..........sich als Kuenstler selbst zu vermarkten faellt nicht nur mir echt schwer. ..irgendwas bremst mich.......

.....................

Und da ich mich nicht selbst um mein business keummere, eiere ich halt so durch mein Leben und lebe von der Hand in den Mund...

Trotz allem habe ich einen fuer europaeische Verhaelltnisse besondernen Luxus........keine Uhr:)

lg

shido
Ja... hab nen guten Freund, der war schon richtig gut in Berlin unterwegs...
aber sich vermarkten zu müssen, um zu überleben, war quasi sein Untergang,
der hatte damals lieber alles abgegeben... - naja... blöd, du bist echt gut...
aber verkopfen und verquälen is ja auch nix... verhungern aber auch net...
dachte... vielleicht macht dir so n Blog oder sowas Spaß... und seis nur als
Reklameplattform für dich... für was auch immer du öffentlich willst... hatte
das auch so im Kopf, also bei deinen Bildern aus Indien, dass ihr da schon
gut über die Runden kommt ?

LG - Huata

Ps... Joa... keine Uhr... ist schon ziemlich gut als Luxus :thumbup:

...hab zwar auch keine am Arm, aber ist eher ne Mogelpackung, weil ich mir
schon immer iwo eine suchen muss bzw. genau weiß, wo im Haus welche
sind, weil ohne geht hier ja komplett nicht, gerade, wenn man Arbeiten
muss... für die Arbeit hab ich ne kaputte Miniausführung ohne Armband
für die Hosentasche O.O ................ so doof ey... Mogelpackung ;)

@ Huata,
merci

Viele tolle Bilder sind dazugekommen. Feiner thread. :)

:)

Ich find´s auch schön, hoffe von dir sehen wir auch noch etwas, zu gegebener Zeit natürlich nur.

Bin wieder ein gutes Stück weit voran gekommen und habe einiges gelöst im Kopf bzgl. Herbst/Winter. Ich hab´ mir ja ganz schön was vorgenommen, aber noch später wäre kontraproduktiv und selbst bei 3 Fluren, die zu befüllen sind, habe ich jetzt schon die Qual der Wahl beim Aussuchen und es kommen täglich neue hinzu, weia :D. Aber jetzt ist es gut, nun wird drinnen gearbeitet. Da kommen so Fragen auf wie, signieren und wenn ja, wohin. Die leichten ALU-Rahmen sind klar und da, aber wie befestigen, so daß es fest sitzt UND fein aussieht, Flyer wie gestalten, was muß drauf, was ist entbehrlich und, und, und ...... Vernissage besser auf dem Flyer nicht erwähnen usw. halt, he he .....

Den hab´ ich noch:

gut´ Nacht euch

Werbung:
Es ist eins von meinen Schutzbildern..Eine Mischung aus Mandala und Traumfänger..:)
Ah, siehste, Mandala hatte ich auch kurz im Kopf, ne Art Blume... aber iwie schon sehr kurz, der Traumfänger war nen Tick intensiver -
schön, so ein selbstgemaltes Schutzbild, speziell für oder zu einem besonderen Anlass oder so generell zum Schutz ?

:)

Zurück
Oben