Künstler-Café

Danke dir :umarmen:

Ännaaa;3814431 schrieb:

...ich und meine Käfer :D
Hab wieder mein Favorit von dir ausgesucht :)

Obwohl, alle deine Käfer schön sind... :)

@Shido, was mich bei deinen Bildern Schmuzeln lässt, sind deine Schrift-, Bildzugaben oder wie man das auch immer nennt... ist das n Klostößel, ne Saugglocke, Propfer für n Rohrfreies Wassercloisett bei dem natural Wonderass ? ... Ps... Mal geguckt, so ne Sony Cyber Shot ist gar net so verkehrt iwie...

@1OJa8
mit deiner Schärfe, ... fotografierst du ohne Automatik ? Also mit Objektiven ist das ja manchmal bissle komplizierter so... hast ja bestimmt keine 99 Euro Kamera... deshalb frag ich... als Leie...

Werbung:
Danke dir :umarmen:

Hab wieder mein Favorit von dir ausgesucht :)

Obwohl, alle deine Käfer schön sind... :)

die Kaefer finde ich auch ziemlich genial :)

@Shido, was mich bei deinen Bildern Schmuzeln lässt, sind deine Schrift-, Bildzugaben oder wie man das auch immer nennt... ist das n Klostößel, ne Saugglocke, Propfer für n Rohrfreies Wassercloisett bei dem natural Wonderass ?
....sowas in der Art, ja :D
Ich bin kein Freund der belangloser Wasserzeichen, ich versuche da themenbezogen was rein zu basteln.....die Graphiken verwende ich (nicht das Klopapier von der Kuh usw.) fuer meine t-shirt kollektion

... Ps... Mal geguckt, so ne Sony Cyber Shot ist gar net so verkehrt iwie...

Ist ein Spielzeug fuer Amateurphotographen, aber fuer meine Zwecke voellig ausreichend :)

@1OJa8
mit deiner Schärfe, ... fotografierst du ohne Automatik ? Also mit Objektiven ist das ja manchmal bissle komplizierter so... hast ja bestimmt keine 99 Euro Kamera... deshalb frag ich... als Leie...

Hi, na ja, das was du hier siehst, könnte ich mit Automatik nicht machen. Die Probs mit der Schärfe sind aber bei einem Motiv-Program aufgetreten, welches ich letzte Woche erstmalig verwendete, nämlich dem Makroprogramm, wo die Schärfe dann nicht mehr manuell eingestellt werden kann.

Was dann zu knorken *gg Schärfeverläufen führte. Jedoch, das habe ich in einer Institution gelernt :D, ist genau das künstlerisch spannend, nämlich damit umzugehen und etwas daraus zu machen. Bin ja mehr Künstler als Fotografen-Handwerker, wenn man mich dazu befragte.

@shido: Deine Signatur-Titel-Wasserzeichen sind richtig klasse, sehr kreativ. :)

Hallo zusammen,

ihr seid absolut super!:thumbup:

Molto danko für die tollen Foto´s , ich hab`auch eins für euch, ich mags mehr mystisch, die Wirklichkeit hinter der Wirklichkeit, die Naturwesen, wie sie walten und wirken usw., das war jetzt ein Schnappschuss, der zufällig unscharf geworden ist, naja, ich bin ein kleines Licht und noch am Üben.

Schönen Sonntag euch allen!

3b07720615444.jpg

Huata schrieb:
Hab wieder mein Favorit von dir ausgesucht
Hehe, da freut sich die Ännaaa :)

Shido schrieb:
die Kaefer finde ich auch ziemlich genial

1OJa8 schrieb:
@ Änaaa: richtig gut! Ein Colour-Key der feinsten Sorte. Super Inspiration für mich, will ich auch einbauen und deine beiden sind wirklich professionell.

Sehr, sehr herzlichen Dank euch. Manchmal kann ich echt nicht ohne die kleinen :D Und dabei denk ich mir immer: Boah, du hast doch schon echt mal genug Käfer-Fotos!
Und Bienchen wollt ich ja auch mal schön vor die Linse kriegen, hat bisher nicht geklappt. sind immer weggeflogen. Aber in diesem Jahr habe ich sowieso kaum eine hier sehen können :/

Dass die Pics professionell sein sollen, ehrt mich aber jetzt total. Die stammen teils von meiner Sony Cybershot Handy-Kamera :D Aber ich versuche generell dabei aus dem Wenigsten das beste herauszuholen.
Freut mich, wenn ich inspririeren kann....fühle mich sonst immer so alleinstehend damit ^^ *wäääh Künstlerkomplexe! Husch, husch, weg mit euch* :D

Shido schrieb:
Ob ich der hammer bin weiss ich nicht, aber ich gehoere zu der Sorte von Kuenstlern, die en bisschen balla balla sind
...das ist es doch, was die besten ausmacht. Ohne Balla wirds kein Knalla ;D

shido schrieb:
Ich bin kein Freund der belangloser Wasserzeichen, ich versuche da themenbezogen was rein zu basteln.....
....ich finde die auch sehr originell ;)

Ännaaa;3815599 schrieb:

Hehe, da freut sich die Ännaaa :)

Sehr, sehr herzlichen Dank euch. Manchmal kann ich echt nicht ohne die kleinen :D Und dabei denk ich mir immer: Boah, du hast doch schon echt mal genug Käfer-Fotos!
Und Bienchen wollt ich ja auch mal schön vor die Linse kriegen, hat bisher nicht geklappt. sind immer weggeflogen. Aber in diesem Jahr habe ich sowieso kaum eine hier sehen können :/

siehe unten .... habe reihensweise kleiner Brumm-Flug-Bären :D

Ännaaa;3815599 schrieb:
Dass die Pics professionell sein sollen, ehrt mich aber jetzt total. Die stammen teils von meiner Sony Cybershot Handy-Kamera :D Aber ich versuche generell dabei aus dem Wenigsten das beste herauszuholen.
Freut mich, wenn ich inspririeren kann....fühle mich sonst immer so alleinstehend damit ^^ *wäääh Künstlerkomplexe! Husch, husch, weg mit euch

Gipfelstürmer

Werbung:
Ännaaa;3815683 schrieb:

Was´n das für´n hammer-geiler Begriff :lachen:
Ich danke dir ;)

@Fauni
Dein Schnappschuss hat seinen Reiz :)

...mal was Unperfektes, einfach mit iPad druff und fertisch.:D

Ist die Eibe aus meinem Garten.

Grüße in die Runde :zauberer1

Zurück
Oben