Künstler-Café

Wie kann ich das kleiner bekommen?

also wenn du den Thread nicht sprengen willst mit deinen Werken, dann empfiehlt es sich beim Hochladen skalieren anzuklicken. Mein letztes Pic liegt bei 480 x 640 Pixel. Geht auch kleiner oder größer, jedenfalls bei diesem Hoster. Muß du mal gucken, ob sich da was einstellen lässt.

@Änaaa - ja, wenn das Equipment bescheidener ist, dann muß man eben so das Beste rausholen, kenne ich zur Genüge, fordert aber auch wieder Kreativität und ist meist erquickend unter dem Strich.

Werbung:
also wenn du den Thread nicht sprengen willst mit deinen Werken, dann empfiehlt es sich beim Hochladen skalieren anzuklicken. Mein letztes Pic liegt bei 480 x 640 Pixel. Geht auch kleiner oder größer, jedenfalls bei diesem Hoster. Muß du mal gucken, ob sich da was einstellen lässt.

Och mönsch , geht da leider nicht, ich werde woanders schauen müssen ;-)

Lg.
F.

Voll das Teil für nen Yoga-Tempel...
... so ein Drei-Teile-Bild... joa ...

Also okey... du brauchst 12 Körper oder so, schon verstanden...
aber du machst ja so T-Shirts und so... iwie verstanden...
... auch so Kunstdrucke... ? Haste nen Blog ? Könntest
da auch voll Reklame für deine SonyDings machen...
und motierst dann zum SonyDingsStarfotograf :D

Joa, schon verstanden, brauchst du alles net...
Das ist auch nur so als Kompliment gedacht,
weil du gar so gut bist, find i irgendwie so.

:)

Voll das Teil für nen Yoga-Tempel...
... so ein Drei-Teile-Bild... joa ...

Also okey... du brauchst 12 Körper oder so, schon verstanden...
aber du machst ja so T-Shirts und so... iwie verstanden...
... auch so Kunstdrucke... ? Haste nen Blog ? Könntest
da auch voll Reklame für deine SonyDings machen...
und motierst dann zum SonyDingsStarfotograf :D

Bisher habe ich meine t-shirts nur in Goa verkauft und habe weder Block noch Webseite oder facebook account. Ich moechte mit meiner Kunst, welche zum grossen Teil gesellschaftskritisch ist anonym bleiben.
Ich bin auch kein Geschaeftsmann und habe die business seite nicht wirklich im Blut und wuerde am liebsten alle meine t-shirts nur noch verschenken. Aber irgendwie bin ich ja auch wie jeder ander Mensch auf Zaster angewiesen und werde daher dieses Jahr meine t-shirts in einem deutschen online shop anbieten muessen.

Joa, schon verstanden, brauchst du alles net...
Das ist auch nur so als Kompliment gedacht,
weil du gar so gut bist, find i irgendwie so.
:)

was heisst brauchst du net..........sich als Kuenstler selbst zu vermarkten faellt nicht nur mir echt schwer. ..irgendwas bremst mich.......

Wuerde es so etwas wie eine Agentur fuer Kuenstler, welche sich um die Vermarktung und business Seite keummern wuerde geben, haette ich nichts dagegen einen fetten Batzen von dem Erloes an sie abzutreten.
Und da ich mich nicht selbst um mein business keummere, eiere ich halt so durch mein Leben und lebe von der Hand in den Mund...

Trotz allem habe ich einen fuer europaeische Verhaelltnisse besondernen Luxus........keine Uhr:)

lg

shido

Och mönsch , geht da leider nicht, ich werde woanders schauen müssen ;-)

Lg.
F.

hier:

http://www.fotos-hochladen.net/

Ich kopiere mir immer die Löschlinks und Setzlinks, damit ich sie nicht verliere, da es keinen Account hierbei gibt. Wenn die mal weg sind, kannst keinen mehr setzen oder auch löschen. Mit Account finde ich a weng besser, so daß man seine Galerie immer bestücken und abspecken kann, aber gut - irgendwas iss ja immer.

Eisfee, nur zu. Was genau ist das?

Werbung:
hier:

http://www.fotos-hochladen.net/

Ich kopiere mir immer die Löschlinks und Setzlinks, damit ich sie nicht verliere, da es keinen Account hierbei gibt. Wenn die mal weg sind, kannst keinen mehr setzen oder auch löschen. Mit Account finde ich a weng besser, so daß man seine Galerie immer bestücken und abspecken kann, aber gut - irgendwas iss ja immer.

Eisfee, nur zu. Was genau ist das?

mal ne Frage hab:

was meinst du mit Löschlink bei obigem ?

Ich wüßt nämlich gerne wie ich da Bilder wieder rausnehmen kann, falls ich das möchte.

Zurück
Oben