Künstler-Café

(not alone but 2)
Ey, finde deine Bilder echt hammerschön, dass man da iwie gleich mit angesteckt wird, hier bissle mitzuposten und seine kreative Ader zu suchen, gerade, wenn du quasi so einladend schreibst :)

Bin kein Künstler, viel zu unstet bei der Sache, also bei allem, aber ab und an iwie Laune für sowas, besonders, wenn ich solche Bilder sehe... joa, hab keine großartige Kamera (zwecks Erfahrungsaustausch) leider... hatte iwann mal ne Nikon (mein Freund schwor damals auf Nikon), die mit in Urlaub genommen und naja, bin da net immer so vorsichtig mit sowas... die war danach iwie nimmer zu gebrauchen... obwohl ich da echt viel mehr und gerne fotografiert habe... :o ... hm... denke, liegt wohl auch an der Kamera... so mit der Nikon war schon gut... joa... richtig gut sogar, mit Objektiven spielen und so... obwohl das jetzt net die Nonplusultra war, aber immerhin besser als die Digidinger... wobei richtig Ahnung hatte ich damals auch net vom Fotografieren, rrrrrrrrrrrrrrrr... eher gar keine :D... hab meinem Freund damals zwar beim Entwickeln in der Dunkelkammer geholfen, aber da waren für mich andere Dinge irgendwie wichtiger O.O ... Joa, wie auch immer... vielleicht doch mal auf ne Fotobörse gehe, um zu gucken... hm... oder mit der jetzigen probieren... erstmal... wobei kp, glaub, das Werkzeug spielt schon ne Rolle, ob man Freude dran hat oder nicht...

Also... die Bilder hab ich mit ner Digi geschossen... die mittlerweile auch weg ist, aber besser als meine jetzige... mit der hab ich allerdings noch gar net viel gemacht habe... hm... mal gucken... joa... also klar das Original... dann, mit Photoshop vorhin ein bis paarmal drüber... aber komplett, net so wie bei meinem BB... da bin ich glaub an die 100 mal drüber mit Auswahlfunktion und so... weils grad voll Laune gemacht hat...

So zwar keine fotografische Glanzleistung, aber iwie trotzdem lustig anzusehen... Oh Gott, wenn da dein Bild so drüber hängt... traut man sich fast gar net auf den Sendebutton zu klicken... aber jetzt hab ich schon geschrieben... und heute quasi von dir angesteckt Photoshop angeschmissen... also dann mut dat wohl so sein... jeder fängt mal an... und so traut sich der ein oder andere vielleicht auch noch :)

und noch eines

So, das wars auch schon von mir :D
Alles Gute weiterhin zu dir / euch - Huata :blume:

Edit. Bin hier glaub voll falsch mit meinem Betrag, gesehen unter Lieblingsfotos, haben die solch krasse Sachen... teilweise... aber gut, war ja eher jetzt spontan, weil ich mich angesteckt fühlte ;)

Werbung:
erstmal herzlichen Dank! :) Und - immer her damit, du bist hier genau richtig! Und ich kann auch ganz anders. Zur Zeit ist es zwar vorrangig das Schöne, was mir vor die Linse kommt, aber das ist nicht immer so. Habe mich heute im Park mit einer Dame genau darüber unterhalten.

Fotografie ist so ein weites Feld, bis hin zum Foto-Journalismus und Dokumentationen, wo es so richtig zur Sache geht.

Also nochmal die Einladung an alle, die sich interessieren, ihrer Kreativität z.B. hier einen kleinen Raum zur Präsentation zu geben. Dazu muss man nicht Künstler sein oder sich so nennen, völlig wurscht. (Gehe vlt. später nochmal auf deinen Beitrag drüben ein.)

So: War jetzt genau dreimal im Park und habe genau 3 Hochzeitspaare dort gesehen, hui, scheint ein beliebter Platz zum Heirats-Shooting zu sein. Und konnte meine Kollegen bei der Arbeit beobachten.

P.S. Also Ich wäre da kreativer ..... ^^ :D (auch durch Inspirationen anderer Künstler, die ich z.B. bei fb verfolge.)

hallo liebe Kuenstlergemeinde!
Dieses Bild entstand heute Morgen nach einer ausserkoerperlichen Erfahrung!
Allen kreativen Koepfen hier ein wunderschoenes buntes Wochenende
:)

alles liebe von

shi:Ddo

Hi!

ein kleiner Fauni, hebt gerade ab:

("am Start")

wenn ich die lang genug beobachte, dann weisst irgendwann, jetzt zuckt´s und gleich geht´s los, nur ....... die Richtung, die kann ich noch nicht sicher erahnen! Daher hab ich einen Großteil "Schwammerln" ......

und hier noch einer

zumindest mal die Richtung, in die es gehen soll beim Perfektionieren der Fotos der kleinen "Puschelchen". :-D

Gut´ Nacht

:)

Werbung:
"Erde zu Erde, Asche zu Asche, Staub zu Staub ....."

entdecke meine Möglichkeiten:

("Nachtflug")

Zurück
Oben