Huata
Aktives Mitglied
Ey, finde deine Bilder echt hammerschön, dass man da iwie gleich mit angesteckt wird, hier bissle mitzuposten und seine kreative Ader zu suchen, gerade, wenn du quasi so einladend schreibst
Bin kein Künstler, viel zu unstet bei der Sache, also bei allem, aber ab und an iwie Laune für sowas, besonders, wenn ich solche Bilder sehe... joa, hab keine großartige Kamera (zwecks Erfahrungsaustausch) leider... hatte iwann mal ne Nikon (mein Freund schwor damals auf Nikon), die mit in Urlaub genommen und naja, bin da net immer so vorsichtig mit sowas... die war danach iwie nimmer zu gebrauchen... obwohl ich da echt viel mehr und gerne fotografiert habe...

Also... die Bilder hab ich mit ner Digi geschossen... die mittlerweile auch weg ist, aber besser als meine jetzige... mit der hab ich allerdings noch gar net viel gemacht habe... hm... mal gucken... joa... also klar das Original... dann, mit Photoshop vorhin ein bis paarmal drüber... aber komplett, net so wie bei meinem BB... da bin ich glaub an die 100 mal drüber mit Auswahlfunktion und so... weils grad voll Laune gemacht hat...
So zwar keine fotografische Glanzleistung, aber iwie trotzdem lustig anzusehen... Oh Gott, wenn da dein Bild so drüber hängt... traut man sich fast gar net auf den Sendebutton zu klicken... aber jetzt hab ich schon geschrieben... und heute quasi von dir angesteckt Photoshop angeschmissen... also dann mut dat wohl so sein... jeder fängt mal an... und so traut sich der ein oder andere vielleicht auch noch

und noch eines

So, das wars auch schon von mir
Alles Gute weiterhin zu dir / euch - Huata

Edit. Bin hier glaub voll falsch mit meinem Betrag, gesehen unter Lieblingsfotos, haben die solch krasse Sachen... teilweise... aber gut, war ja eher jetzt spontan, weil ich mich angesteckt fühlte