Künstler-Café

Werbung:
Hi Sage!

Der Baum sieht durch die Veränderung direkt mystisch aus.....:)

Mein Programm ist Photoshop CS4, welches ich bisher aber kaum benutzt hatte, auch, weil man sich damit erst einmal eingehend auseinandersetzen muß und ich dazu noch keine Lust hatte. Es ist sehr umfangreich.....:rolleyes:

Aber ich fange allmählich an, rumzuexperimentieren.....

LG
U.

Hi Sage!

Der Baum sieht durch die Veränderung direkt mystisch aus.....:)

Mein Programm ist Photoshop CS4, welches ich bisher aber kaum benutzt hatte, auch, weil man sich damit erst einmal eingehend auseinandersetzen muß und ich dazu noch keine Lust hatte. Es ist sehr umfangreich.....:rolleyes:

Aber ich fange allmählich an, rumzuexperimentieren.....

LG
U.

Twisted brush ist wohl so ähnlich, aber wesentlich preiswerter und...man kann sicher jahrelang damit rum"spielen", ohne seine Grenzen zu erreichen.
Über 5000 brushes...die man auch noch individuell verändern kann.
Photobearbeitung kann´s auch noch und gerade für photomanipulation ist es großartig.

Hier noch eins...rein in twb erstellt

Sage

ich gimpe und inkscape nur noch ab und zu
(hab früher (beruflich auch) viel mit photoshop, illustrator, in design gearbeitet)

aber derzeit hab ich da wenig motivation was zu machen

im frühjahr hab ich mich mit evolotron lange gespielt

grüße liebe
daway

dann lassen wir das mal aufleben hier:

Von gestern im Sealife, Bildschnitt (oder auch der güldene) ist nicht optimal oder vorhanden, aber die Zähne sollten schon zum Teil mit drauf, auch wenn sie aufgrund der großen Blendenöffnung etwas verunscharfen zum Rande hin.

Das andere Krokodil gegenüber legte sich sanft hin und schloss die Augen, genial. Jedoch, ein Foto pro Beitrag, so viel Zeit muß sein. : D

^^

P.S. Mein Dragonboat-Trailer hat heute das Format WMV erreicht, eine Vorstufe zum Erblicken des Lichts der virtuellen Welt *gg .....

da ich ihn erwähnte, das ist der Kamerad(in) von gegenüber:

ich mache die Fotos mal eine Nummer kleiner und bestücke dieses Café mit einigen Pics. Ist ja recht ruhig hier, aber wer weiß, vlt. kommt ja was dazu.

Schaue, ob ich ein Standbild aus dem Video der Schildkrötenfütterung heraustrennen kann. Diese nämlich werden bei Geschlechtsreife wieder zu den Caymen Islands ausgewildert, auf dass sie sich dort vermehren und den bedrohten Bestand etwas aufpeppen können, was ich natürlich sehr begrüße.

Ich danke :)

hier hob es den Kopf und überlegte sich nun weg zu gehen, was es dann auch tat. Man kann hier schon sagen, daß ein direkter - erst Augen(dann Kamera)-kontakt vorhanden war.

All-Ein im Wind

jetzt geht´s aber auf zum "heissen Hund im Möbelhaus" und mal schauen, was der Park der Sinne für mich bereit hält.

:zauberer1

Werbung:
Park der Sinne

Al-One in Summer 1

heute in erster Linie ein Park der Hitze. Bäume, die auf den Wegen keinen Schatten spenden, sengende Sonneneinstrahlung, aber insgesamt ein echtes Erlebnis. Nur fehlt ein Gewässer oder besser - ein Wasserfall. Bin da gänzlich unbescheiden, falls es so etwas gibt. Ein schöner Wasserfall mit Eintauchmöglichkeit am Boden/Becken, das wär´s und hätte heute gefehlt. Gebirgsbach wär auch gut, he he .....

:)

Zurück
Oben