Künstler-Café

oho, oho ....... :) Das Fraktal scheint so flauschig, wie im tiefen Meereswasser. Und wer ist das da?

ups ....

Die Plugins heissen

PlasticBalls
Intrensic Julian Hearts
PlasticHearts

Und dann hab ich ganz viele, die nicht funzen. Und die paar funzen auch nur im neuesten 2.09, bei den anderen Versionen nicht.

:morgen:

Werbung:
mal hallo sagt
hier mein werkle aus meiner neuen bubbles-serie - is digital entstanden
kivtk1299440809.png

grüße liebe
daway

Ich hoffe, daß ich hier richtig bin.:)

Habe ein Fotos von mir computertechnisch verändert, also "künstlerisch" bearbeitet. Und das ist dabei rausgekommen:

LG
Juppi

Ich hoffe, daß ich hier richtig bin.:)

hi Juppi,

an dieses Künstler-Café hab ich ja gar nicht mehr gedacht, klar bist du hier richtig. :)

Wir können das gerne wieder aufleben lassen, mit allem, was der Kreativität so einfällt, Bilder, Fotos, Musik, Videos und Fotoshows etc. Dafür war der Fred ja mal gedacht, also als Sammelstelle, als Treffpunkt interessierter User zum Austausch und zum Zeigen und Schulen den Blicks oder des Gehörs neben den eigenen Threads, die jeder so am laufen hat.

Also sehr gerne.

Habe ein Fotos von mir computertechnisch verändert, also "künstlerisch" bearbeitet. Und das ist dabei rausgekommen:

LG
Juppi

Das hat jetzt eine malerische Note bekommen, fast wie ein Aquarell. Interesant dabei ist der Schärfeverlauf des ursprünglichen Fotos, der sich ja nun ebenso mit diesen dicken farbigen "Pinselstrichen" darstellt.

Werbung:
Hi mdalajo!:)

mdelajo schrieb:
Wir können das gerne wieder aufleben lassen, mit allem, was der Kreativität so einfällt, Bilder, Fotos, Musik, Videos und Fotoshows etc. Dafür war der Fred ja mal gedacht, also als Sammelstelle, als Treffpunkt interessierter User zum Austausch und zum Zeigen und Schulen den Blicks oder des Gehörs neben den eigenen Threads, die jeder so am laufen hat.

Also sehr gerne.

Fein, dann werde ich noch mehr veränderte Fotos hier reinstellen. Für meine "unbehandelten" Fotoobjekte stehen ja die anderen Threads zur Verfügung.:) Hier aber - zum Vergleich vorher/nachher - das Original.

mdelajo schrieb:
Das hat jetzt eine malerische Note bekommen, fast wie ein Aquarell. Interessant dabei ist der Schärfeverlauf des ursprünglichen Fotos, der sich ja nun ebenso mit diesen dicken farbigen "Pinselstrichen" darstellt.

Ja, erstaunlich, wie sich ein Foto technisch so "manipulieren" lässt, so daß es danach wie ein Gemälde ausschaut....

daway schrieb:
ok ich bestell mal einen capuchino ...

Gute Idee.:)

LG
Juppi

Zurück
Oben