Künstler-Café

@Gaia0 und alle, die es interessiert:

Berge war das Stichwort im anderen Thread (wegen möglichem ot hierher verlegt). Daher

http://www.kleinwalsertal.com/aktuell/bilder-und-mehr/aktuelle-bilder.html

Und durch die Nähe zu Oberstdorf, gerät die Breitachklamm in Sicht.

http://www.allgaeu-ausfluege.de/klammnbreitach.htm

Immer eine Wanderung wert. Im Kleinwalsertal selbst, also in Mittelberg oder war es Baad (?) gibt es eine Alm, um die zu erreichen hast wirklich einen ziemlich heftigen Aufstieg, dafür ist die Alm dann und der Blick umso grandioser. Muß mal suchen, ob ich die wiederfinde.

:danke:

Werbung:
Cool! :danke: Ist abgespeichert.:)

Fein. :)

Gaia schrieb:
Jaaaa, dachte ich mir gestern auch schon.:zauberer1

Sag mal, Jo, lebt eigentlich mein Klavierbild noch?

Das sind schon fast Frosttemperaturen da draussen, oh klasse, ich liebe Frost.

Ja, aber natürlich lebt das Bild noch. In verschiedenen Ausführungen, Farben und auch Auftragsarbeiten mit Einfügen von was ganz Speziellem sind nun möglich. :umarmen:

Arbeite seit längerem an meinem Fotografie-Projekt und baue die HP Stück für Stück aus. Daher liegt mein Schwerpunkt jetzt auch zu einem großen Prozentsatz genau darauf und anderes rückt schwer nach hinten, so schade das ist.

:morgen:

War gestern mit Nahlinse unterwegs, ersetzt fürs Erste ein Makroobjektiv, bin ich wohl happy, daß ich diese Entscheidung getroffen habe. Bin noch am Werkeln bezüglich der Raw-Dateien und der Bearbeitung bzw. Konvertierung in jpg-Formate.

--------------------------------------------------------------

Trotzdem jetzt nochmal meine Frage in die Runde:

Ist das nicht seltsam, daß dat Sage sich so gar nicht mehr meldet? Hat da jemand vielleicht Kontakt?

Borderqueen, ähm Borderline von Chris de Burgh, hatte doch eben Christ geschrieben, diese Zufälle immer.

Noch einen schönen Sonn-Tag, ihr lieben Mituser.

:danke:

meine neueste kreation
von gerade eben :D

.. Père Lachaise

Welch wunderbare Eingebung, hach, einfach herrlich.

Kürzlich überlegte ich, "wie hieß doch gleich dieser größte Friedhof in Frankreich/Paris", von dem ich Bilder sah? Wollte aber auch nicht suchen, war jetzt nicht soo wichtig und nun das ...... :)

It´s Coffeetime now

Werbung:
Da gibt es wirklich viel und lange etwas zu schauen, mache ich später noch einmal genauer.

Momentan vergnüge ich mich damit, die Meisenschar auf meinem Balkon zu beobachten, da ist soo schön anzugucken. Eine tolle Begleiterscheinung des Winters, aber der ist eh herrlich. Ich liebe diesen außerordentlich.

Zurück
Oben