Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Küche meiner Eltern war ein Sofa....sehr bequem...wobei es gleichzeitig auf Esszimmer war....Das Sofa war am Rückenteil sehr hoch und an den Seiten hatte es zwei große Rollen..da konnten wir Kinder immer Purzelbäume drauf machen.
Also, mir tuts weh, wenn , wie bei der zweiten Küche , Bücher und Herd einen Raum teilen müssen...nicht auszudenken, wie grauselig es für mich wäre, wenn sich da ein zarter Fettfilm auf die Bücher legt...*schüttel
Ein Freund von mir hatte den Grand Canyon als Schlafzimmerboden. Ich glaub aber, das war ein Foto und irgendwie beschichtet.
Das war komisch, man hatte wirklich Angst da einen Schritt reinzumachen, weil man dachte, dass man gleich runterfällt.
Das war aber schon vor rund 25 Jahren ....
Ein Freund von mir hatte den Grand Canyon als Schlafzimmerboden. Ich glaub aber, das war ein Foto und irgendwie beschichtet.
Das war komisch, man hatte wirklich Angst da einen Schritt reinzumachen, weil man dachte, dass man gleich runterfällt.
Das war aber schon vor rund 25 Jahren ....
Wow...mir würden im Bad Wellen auf dem Boden schon gut gefallen, oder auch Goldfische..im Klo..
In der Küche eine Wiese....vielleicht mit champions...Im Schlafzimmer Sterne, Im Wohnzimmer eine Sonne...usw..
Stell dir mal im Gang einen "Weg" aus grobem Kies oder Schotter vor. Wenn ich könnte wie ich wollte..
Wow...mir würden im Bad Wellen auf dem Boden schon gut gefallen, oder auch Goldfische..im Klo..
In der Küche eine Wiese....vielleicht mit champions...Im Schlafzimmer Sterne, Im Wohnzimmer eine Sonne...usw..
Stell dir mal im Gang einen "Weg" aus grobem Kies oder Schotter vor. Wenn ich könnte wie ich wollte..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.