kua Zahl

Das eine schießt doch das andere nicht aus. ;-)
Es ist halt nur so, wenn zuviel Yin im Schlafzimmer vorherrscht, dann kann es passieren, daß ein Paar es dazu nutzt um gemeinsam müde ins Bett zu Fallen. Also immer an den Yang Ausgleich denken.

Das Ausgleichende Element zwischen Erde und Holz ist Feuer. Weil du aber bestimmt keine roten Muster auf deiner grünen Wand willst *g*, würde ich halt Metall als Kontrollelement für zuviel Holz nehmen. Z.B. Weiß einbringen, oder silberne Bilderrahmen, gold und grün ist eigentlich auch ganz nett :), usw.

Grundsätzlich ist es nicht schlimm, wenn man die Wände in der Farbe des eigenen Kontrollelemntes anstreicht! Es sollte halt nur nicht den Raum dominieren, z.B. zu den grünen Wänden grüne Vorhänge, Bettwäsche, Teppich...
 
Werbung:
das ist ja super ,denn wir wollen auch nur höchstens zwei wände mit einem leichten grün anstreichen undunsere regale sind eh silber:0))))))

danke....kennst du irgendeine internet seite wo man das alles mit den farben so nach lesen kann=????
liebe Grüße
 
Naja, zum wirklich nachlesen ist schon ein gutes Buch besser- schau mal in den Thread von Spiraltribe. hier werden die 5 Elemente im Kreislauf erklärt.
 
Werbung:
hmm ..vielen dank..hast du auch eine lösung für mein badazimmer Problem vielleicht???

du bist wirklich eine sehr grosse hilfe:)))))))))))))!!))))))))))))
 
Zurück
Oben