meine Kua Zahl, 8 oder 9, brauche Hilfe

B

Butterflybaby

Guest
Hallo,
ich habe im Internet meine Kua Zahl berechnen wollen, die eine Seite sagt 8 die andere 9. Weiss jemand woran das liegt? Könnte mir jemand sagen welche die richtige Zahl ist? bin am 11.09.1985 geboren. Danke
 
Werbung:
Hallo Butterflybaby!

Laut verschiedener Quellen, die sich mal ausnahmsweise nicht widersprechen *lach habe ich herausgefunden, dass Deine Kua-Zahl 6 sein müsste. Wie diese internet-Seite auf 8 oder 9 kommt ist mir ein Rätsel. :nono:

Du kannst die Zahl auch selbst berechnen und zwar so:
Du addierst die zwei letzten Zahlen deines Geburtsjahrs (also bei Dir 8 plus 5),
falls die Zahl größer als 9 ist, bildest Du daraus die Quersumme,
das Ergebnis ziehst du dann von 10 ab und schon hast Du Deine Kua-Zahl.

Es gibt allerdings auch Autoren, die unterscheiden zwischen männlich und weiblich, habe jetzt aber leider kein Buch zur Hand wo darüber was drin steht. Vielleicht kann Dir dazu jemand anders Auskunft geben. Das würde dann aber immer noch nicht die 8 oder 9 erklären, weil eine Zahl auf jeden Fall 6 sein müsste, entweder die männliche oder die weibliche. Ich hoffe, jemand hier im Forum kennt sich damit aus...

Aber ich würde an Deiner Stelle mal davon ausgehen, dass Du ein sogenannter "6er" bist. Herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruß, Francia
 
danke francia, habe eben gleich mal nach der kua zahl 6 geggoogelt und direkt das hier gesehen:
Kua
Die Kua-Zahlen (auch als Geburtszahlen bezeichnet) sind notwendig, um Ihre persönlichen günstigen und ungünstigen Richtungen feststellen zu können. Für die Berechnung benötigen Sie Ihr Geburtsjahr und Ihr Geschlecht.

Beispiel: 2. April 1958: die letzten beiden Zahlen des Geburtsjahres: 5 und 8 zusammen zählen: 13 dann die beiden einzelnen Zahlen 1 und 3 zusammen zählen = 4

Männer: diese Zahl 4 subtrahieren Sie bitte von 10; also: 10 - 4 = 6 - somit ergibt sich die Kua Zahl 6

Frauen: zu dieser Zahl 4 addieren Sie 5: also 4 + 5 = 9 - somit ergibt sich die Kua Zahl 9
deine berechnung gilt hiernach für die Männer und ich hab wohl doch die 9, ist mir ganz recht, da mein zimmer danach gerichtet ist :)
 
ja es stimmt deine zahl ist die 9. diese zahl zeigt dein wesen als frau. wenn du dein leben als businessfrau anschauen willst, dann hat die 6 auch ihre berechtigung.
lg
kolibri
 
Hallo Butterflybaby!

Super, dass Du das entdeckt hast! Jetzt weiß ich das auch endlich mal.

Lieben Gruß, Francia
 
Hallo Kolibri!

Das finde ich sehr interessant! Ich hoffe, ich entfremde hier nicht den Thread wenn ich Dich kurz frage: Heisst das dann, dass - wenn es zwei unterschiedliche Zahlen für männlich und weiblich gibt - beide für unterschiedliche Lebensbereiche bzw. Persönlichkeitsanteile stehen und auch in Betracht gezogen werden sollten z.B. was die Wohnungsaufteilung anbelangt?

Lieben Gruß, Francia
 
Werbung:
Hallo,

wie die anderen bereits gesagt haben ist die KUA Zahl für 11.09.1985 die Zahl 9 für weibliche Personen.
Die KUA Zahl sagt grundsätzlich aus wie die Person mit der Umwelt umgeht. Umgebungen wie z.B. Haus/Räume/Richtungen usw. wie wirken diese auf die Person.
Daher gibt es, so lange beide nicht die selbe KUA haben, auch unterschiedliche Räume/Bereiche/Richtungen welche für die einzelnen Personen positive oder negative Einflüsse haben.

Da Mann und Frau unterschiedlich sind, so gibt es dafür unterschiedliche Berechungen für die Geschlechter.

Bezüglich der Persönlichkeit der Personen müsste man sicher dies näher über das Bazi ansehen.

Freundliche Grüße
Roman
 
Zurück
Oben