Kua-Zahl 2 -Bedeutung?

Werbung:
R

Renesansu

Guest
hallöchen,

also die kua-zahl gibt die individuelle Kraftrichtung an. anhand der kua zahl kannst du erkennen welche himmelsrichtung (n,no,o,os,s,sw,w,nw) die richtige für dich ist.

Bei der kua zahl 2 bedeutet dies:

Nordost: "Sheng Chi" = Erzeugender Atem:
diese Richtung ist in allen Lebenslagen hilfreich, dies ist die bevorzugte Richtung.

Südwest: "Fu Wei" = Klarheit:
Fördert deine Begabung und klares Denken, optimale Richtung für den Schreibtischstuhl.

Westen:"Tien Yi" = Himmlischer Arzt:
aktiviert Selbstheilungskräfte, die optimale Richtung zum schlafen.

Nordwest:"Nien Yen"= Harmonie:
fördert Toleranz in Familie und Beruf, die optimale Richtung für deinen Lieblingsplatz.

Bei der Feng Shui Ausrichtung kann dies sehr hilfreich sein, denn es ist auch wichtig das man den raum oder die wohnung nach den himmelsrichtungen ausrichtet dies sorgt dann für mehr harmonie.

Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen..

und wünsche dir noch viel erfolg auf deinem weg

lg renesansu
 
Werbung:

Kolibri

Mitglied
Registriert
13. August 2004
Beiträge
213
Ort
Zentralschweiz
die kuazahl 2 steht für die mutter erde, also das absolute yin. damit hast du das wesen als erdenmutter. opferbereitschaft, hingabe, einfühlsamkeit und güte sind deine positiven eigenschaften. in deinem leben musst du das loslassen lernen. auch musst du lernen das mass zwischen tun und lassen zu finden.
wenn du in einen job einsteigst, ist auch deine Yangzahl gefragt. die 4 sagt aus, dass du dein ziel beharrlich im auge behälst und sanft wie der wind unbeirrt deinen weg gehst. Langsam wie das holz wächst, aber mit einer alles durchdringenden kraft. das holz sagt dir auch, dass du die fülle des lebens geniessen und mit anderen teilen sollst.

kannst du dich in dieser beschreibung ein wenig wiederfinden?
lg
kurt
 
Oben