Kua- Zahl 6

Kassiopeia22

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe mich eben ein wenig durch die Beiträge gearbeitet. Jetzt habe ich herausgefunden, dass ich die KUA- Zahl 6 habe. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Ich bin grad erst damit angefangen, mich mit dem Thema Feng Shui zu beschäftigen... .

Vielen Dank im Voraus
*Kassio22*
 
Werbung:
Hallo Kassio22,

die KUA Zahl sagt u.a. aus wie die Person mit der Umwelt umgeht bzw. wie diese die Person beeinflusst.
Aufgrund der KUA Zahl kann man u.a. für die Person förderliche und weniger günstige Richtungen bestimmen, sowie z.b. Bereiche im Wohnungsbereich bestimmen welche besonders gut als Schlafbereich sind oder Arbeitsbereich – oder Bereiche welche nicht hauptsächlich verwendet werden sollten. Man kann auch feststellen welche Gestaltung z.B. die Person zusätzlich fördern würde – hier muss man jedoch noch andere Bedingungen überprüfen.

Lg
Roman
 
Zurück
Oben