Kryon

.
Zuviel Licht macht anscheinend auch irgendwie Kurzschluss.
dazu fällt mir eine frage ein, die ich mal in einem lichtarbeiterforum gestellt hatte. leider bin ich deswegen gesperrt worden. :lachen:
und zwar hatte ich vorher einen gedankengang beschrieben, der sich von magischen prinzipien ableitet.
nämlich - energie folgt der aufmerksamkeit. und je weniger spezifisch ich in meiner ausdrucksweise bei magischen handlungen bin, umso breitgefächerter kann das ergebnis sein.
das kennen sicherlich die meisten, die magie betreiben.
nun gehts ja bei den meisten lichtarbeitern darum, die erde(menschheit) zu erleuchten, licht zu bringen, auf eine andere schwingungsebene zu bringen.
das erledigen auch atombomben und deren technische nachfolger recht gut.
was für mich heißt, daß eine mögliche wirkung dieser wünsche und visualisierungen der lichtarbeiter schlichtweg ein wunderschöner atomkrieg ist.
es wird bei den explosionen unheimlich viel licht geben. tja, und viele "erwählte" werden dadurch auf eine völlig andere, "höhere" schwingungsebene gebracht.
also eigentlich genau die auswirkungen, die von den lichtarbeitern so gewünscht und herbei gearbeitet werden. möglicherweise in der umsetzung anders, wie sie dachten. das ergebnis ist jedoch genau das, das ständig beschrieben wird.
weil - energie folgt der aufmerksamkeit, liebe lichtarbeiter.

mfg
lucia

Werbung:
dazu fällt mir eine frage ein, die ich mal in einem lichtarbeiterforum gestellt hatte. leider bin ich deswegen gesperrt worden. :lachen:

:D :D :D

Tja, ich wußte es immer, dass die Lichtarbeiter eigentlich die Apokalypse einleiten wollen, um später verstrahlt über die Erde zu wandeln oder pulverisiert in höhere Sphären zu gelangen.
Wir Schattenarbeiter sind in Wahrheit die "Guten". Stromsparen und somit Umweltschutz stehen auf unserem Wahprogramm! Jawoll.
Join the dark side of the force. :lachen: :firedevil

Aber der Name "Kryon" hat schon was lichtvolles. Ich muss spontan immer an helle Autoscheinwerfer denken. Vielleicht kommt nach "Xenon" bald "Kryon", man weiß es nicht...

Ihr seid alle meine Lichtgeschwister ob ihr nun wollt oder nicht, Mikrokosmos gleich Makrokosmos!! SCHON MAL WAS DAVON GEHÖRT?????!!!

Die These das die Energie der Aufmerksamkeit folgt, soweit geb ich dir recht;

Der Rest den du dir da zusammendichtest ist salopp gesagt BULLSHIT!!!

Keine Ahnung wer euch so einen Mist einredet, wahrscheinlich dein Kopf!!!

Hör mal auf deinen Bauch oder dein Herz!!!

Wenn du wirklich glaubst das die dunkle Energie das richtige für dich ist, bleib dabei, ich werde dich nicht davon abhalten.

Ich verabschiede mich aus diesem Forum, da einige scheinbar nicht verstanden haben das es hier um kritisches Denken geht und nicht um irgendwelche aus den Fingern gesaugte Thesen zu vertreten, die weder belegbar noch nachvollziehbar sind.
Wenn man weiter auf seinen Kopf hört wird noch viel so Mist rauskommen, denn dein Verstand ist ein Parasit der sich von deiner Energie ernährt.
Solange du das nicht für dich selbst herausgefunden hast, wirst du immer andere für Dinge verantwortlich machen und vor deinem Schicksal davonlaufen, aber jeder soll das machen wie er will.

ein Beispiel:
Im Westen hat die Psychotherapie versucht den menschlichen Verstand zu analysiersen, was ihr bis heute nicht gelungen ist. Ausserdem versucht sie Leute von Psychosen,Neurosen,Ängsten etc. zu befreien.
Erwiesenermassen hat kein einziger Patient dadurch Heilung erfahren, sie/er hat maximal gelernt damit zurechtzukommen.

Im Osten hat man sich "einfach" seines Verstandes entledigt und war somit frei, man musste nicht ständig werten, beurteilen, verurteilen etc.

Lieber Freund ich spreche dir nicht deine Meinung ab, ich sage dir lediglich das weil du einmal gegen eine Sekte aktiv warst nicht alles über einen Kamm scheren brauchst, es gibt nicht nur schwarz und weiss, es gibt eine sehr grosse Grauzone in der sich die meisten Menschen befinden.

Zusätzlich finde ich es lustig, du sagst selbst du hast dir ein paar Seiten angesehen, aha und das macht dich jetzt zum Experten der dann seine Meinung kundtun muss. Da wir deiner Meinung nach ähnliche Muster verfolgen, sage ich es dir gerne nocheinmal DU HAST KEINE AHNUNG!!!!

Du hast das Thema gerade mal "oberflächigstens" beobachtet und glaubst du weisst etwas, jaja was dein Verstand dir immer erzählt, du solltest dich vielleicht mal mit einem Kryonschüler in deiner Nähe treffen und dich mit ihm austauschen (am besten mit einem Pionier), den glaube mir dann wirst du umdenken, weil du es am eigenen Leib erlebt hast wie so jemand ist und was sie/ er alles kann.

Aber das wäre dann ja eine 180° Drehung, du müsstest zuerst erfahren um zu (be-,ver-,)urteilen. Das ist auch der Grund warum ich deine Meinung sehr wohl akzeptiere, aber nichts mit ihr anfangen kann, den du hast nicht erlebt und wertest. (KOLLEKTIVGEDANKEN)

Wie gesagt ich verabschiede mich den ich muss mich nicht erklären, ich hoffe es war für einige von euch interessante Informationen dabei.

sending universal power, love and light so that all of u will get enlightment:zauberer1

ned streiten mädels!!! :D

ALso ich hab den Namen Kryon zwar früher schonmal gehört, aber mich nie damit beschäftigt...
hab mir jetzt mal ein paar Channelings durchgelesen:
einiges klingt sehr ein/er-leuchtend...

warum, das alles so sektenmäßig für euch klingt versteh ich nicht ganz...
hab mich aber auch nicht damit beschäftigt;
drum hätt ich gerne gehört wie ihr(die diese Meinung vertreten) dazu kommt! :confused:

Ihr seid alle meine Lichtgeschwister ob ihr nun wollt oder nicht, Mikrokosmos gleich Makrokosmos!! SCHON MAL WAS DAVON GEHÖRT?????!!!

Die These das die Energie der Aufmerksamkeit folgt, soweit geb ich dir recht;

Der Rest den du dir da zusammendichtest ist salopp gesagt BULLSHIT!!!

Keine Ahnung wer euch so einen Mist einredet, wahrscheinlich dein Kopf!!!

Wenn du wirklich glaubst das die dunkle Energie das richtige für dich ist, bleib dabei, ich werde dich nicht davon abhalten.

Ich verabschiede mich aus diesem Forum, da einige scheinbar nicht verstanden haben das es hier um kritisches Denken geht und nicht um irgendwelche aus den Fingern gesaugte Thesen zu vertreten, die weder belegbar noch nachvollziehbar sind.
Wenn man weiter auf seinen Kopf hört wird noch viel so Mist rauskommen, denn dein Verstand ist ein Parasit der sich von deiner Energie ernährt.
Solange du das nicht für dich selbst herausgefunden hast, wirst du immer andere für Dinge verantwortlich machen und vor deinem Schicksal davonlaufen, aber jeder soll das machen wie er will.

ein Beispiel:
Im Westen hat die Psychotherapie versucht den menschlichen Verstand zu analysiersen, was ihr bis heute nicht gelungen ist. Ausserdem versucht sie Leute von Psychosen,Neurosen,Ängsten etc. zu befreien.
Erwiesenermassen hat kein einziger Patient dadurch Heilung erfahren, sie/er hat maximal gelernt damit zurechtzukommen.

Im Osten hat man sich "einfach" seines Verstandes entledigt und war somit frei, man musste nicht ständig werten, beurteilen, verurteilen etc.

Lieber Freund ich spreche dir nicht deine Meinung ab, ich sage dir lediglich das weil du einmal gegen eine Sekte aktiv warst nicht alles über einen Kamm scheren brauchst, es gibt nicht nur schwarz und weiss, es gibt eine sehr grosse Grauzone in der sich die meisten Menschen befinden.

Zusätzlich finde ich es lustig, du sagst selbst du hast dir ein paar Seiten angesehen, aha und das macht dich jetzt zum Experten der dann seine Meinung kundtun muss. Da wir deiner Meinung nach ähnliche Muster verfolgen, sage ich es dir gerne nocheinmal DU HAST KEINE AHNUNG!!!!

Du hast das Thema gerade mal "oberflächigstens" beobachtet und glaubst du weisst etwas, jaja was dein Verstand dir immer erzählt, du solltest dich vielleicht mal mit einem Kryonschüler in deiner Nähe treffen und dich mit ihm austauschen (am besten mit einem Pionier), den glaube mir dann wirst du umdenken, weil du es am eigenen Leib erlebt hast wie so jemand ist und was sie/ er alles kann.

Aber das wäre dann ja eine 180° Drehung, du müsstest zuerst erfahren um zu (be-,ver-,)urteilen. Das ist auch der Grund warum ich deine Meinung sehr wohl akzeptiere, aber nichts mit ihr anfangen kann, den du hast nicht erlebt und wertest. (KOLLEKTIVGEDANKEN)

Wie gesagt ich verabschiede mich den ich muss mich nicht erklären, ich hoffe es war für einige von euch interessante Informationen dabei.

sending universal power, love and light so that all of u will get enlightment:zauberer1

Menschen, die mit Licht und Liebe erfüllt sind, würden MEINER MEINUNG nicht so emotional reagieren müssen und Worte wie Bullshit oder Mist verwenden. Oder täusche ich mich? Und ist es nicht eine anmassende Wertung jemanden oder etwas als oberflächlich zu beschreiben?

Peggy

Manche haben halt soviel Licht und Liebe in sich, das sie geblendet sind:escape:

wo viel Licht, auch viel Schatten
(alte Pysikerweisheit)

Ja, und was hat das mit Deinem Lichtgeschwisterkram zu tun? Ist nicht nur Licht überall! erzähl DU mir nichts von hermetischen Prinzipinen.

Hör Du mal wieder auf Deinen Kopf! Kann auch nicht schaden.

Ja, das dachte ich mir. Nix geschnallt. Es geht nicht um dunkle Energie. Es geht um Schattenarbeit.

Du lässt keinerlei Kritik zu und sagst, es ginge um "kritisches Denken"? Merkst Du noch was?
Neee, nicht aus den Fingern gesaugt, aus Kryon gesaugt...

Weißt Du wen ich für mein Leben 100% verantwortlich mache? Mich!
Da brauch ich keine "höhere" Intellgenz oder irgendwelche Medien.
Du merkst gar nicht, wie Du Dir selbst widersprichst.

ein Beispiel:

Aha, wer sagt das?

Hast Du Dich auch schon des Verstandes entledigt? Ich frag nur mal so?

Ich habe nicht gesagt, ihr seit eine Sekte!!! Das wäre auch nicht fair gewesen, denn dazu kenne ich euch zu wenig. Ich habe gesagt, es sei ein typisches Verhalten wie man es in Sekten findet, derart mt Kritik umzugehen, wie Du es hier gerade tust.

Jepp, das meine ich! Schrei nicht so!

Ja, schick mir mal einen vorbei. Hätte Lust mal mit so einem zu reden. Wir spielen dann: "show me yours, I´ll show u mine"
Was isst denn so ein "Pionier"? Nur damit ich das richtige im Haus habe.

Ja, genau. Du merkst es noch nichtmal. Ich habe (oberflächliche) Erfahrungen gemacht, auf die ich reagiert habe. Dann hab ich Dich hier reden gehört. Nächste Erfahrung! Habe Sachen gelesen, MP3 gehört und mir dann eine Meinung gebildet. Muss ich erst 10 Kurse machen, um mir ne Meinung bilden zu dürfen. Dann macht Euern Kram unter Verschluss.
Du wertest gerade mein Wertungssystem. Böse! Das ist Pfui!

So Fräulein, auch wenn ich Dein "Lichtbruder" bin, hast Du schonmal davon gehört, dass es gar nicht fein ist, anderen Menschen Dinge zu schicken, obwohl die das nicht wollen. :nono:
Also, schick mir noch einmal das ganze Hippie Zeug und Du es krigt den Stempel "return to sender". :D

LG,

Frater 543

P.S.: Würde es übrigens schade finden, wenn Du uns schon verlässt. Das meine ich ernst!

Achja, hatte ja noch ne Frage vergessen an Euch Kryon-Leute!

Ihr sagt doch oftmals am Ende so gerne alle zusammen "Ehyeh Asher Ehyeh".
Was bedeutet das denn?

Werbung:
Zurück
Oben