L
lichtbrücke
Guest
Hallo Mini3
Hm... meinst du damit Kryon allgemein, oder speziell diese Schriftzeichen? (Sorry, bin heute noch nicht ganz munter)
Nein, hab ich nicht. Ich lese zwar immer mal wieder ein Channeling von ihm, manches spricht mich an, manches nicht, aber das war's dann auch schon. "Magnetischer Dienst" klingt für mich so furchtbar technisch, das ist nicht meine Welt.
Wenn die Infos aus dem Netz richtig sind, ist er für die Gitternetzlinien auf der Erde (morphogenetisches Feld) zuständig. Die Meinungen über ihn gehen sehr auseinander. Für die einen ist er ein Erzengel, die anderen ordnen ihn der dunklen Seite zu.
Veränderungen habe ich einige erlebt (wir alle verändern uns ja ständig, entwickeln uns ständig weiter). Eigenliebe war/ist ein grosses Thema, ebenso Authentizität, Selbstwert, Glaubensmuster auflösen, usw. Eine riesengrosse Veränderung war das Hinwenden zur Bedingungslosen Liebe (=Achtung und Respekt dem Nächsten gegenüber; nicht nur Mensch, sondern auch Natur). Diese Veränderungen ordne ich aber nicht Kryon zu (möglich, dass auch Impulse von ihm mitgewirkt haben), sondern den Impulsen diverser Engel/Erzengel, und vor allem der Arbeit an mir selbst. Weil... wenn *Mensch* nicht dazu bereit ist, etwas an sich zu verändern, gibts auch keine Engel-Impulse.
Ich denke mal... jeder Mensch, der sich mit Spiritualität beschäftigt; mit der Frage "Wo komm ich her, wo geh ich hin", bzw. versucht, den (höheren) Sinn seines Lebens zu erforschen, höhere Zusammenhänge zu erkennen, usw., erfährt in sich tiefgreifende Veränderungen, das ist gar nicht anders möglich. Der Schleier vor dem geistigen Auge lichtet sich immer mehr, man erkennt immer mehr. Die Schwierigkeit besteht halt mitunter in der Kommunikation von Mensch zu Mensch. Jeder erfährt *es* anders, jeder hat seine ganz eigene, individuelle Wahrnehmung. Beweisen (vom Kopf/Verstand her) kann man da nichts. Da gehts ums "darauf einlassen", tief innen in sich selbst erfühlen (Intuition, bzw. das Unterbewusstsein "anzapfen" - das hat nichts mit "normalen" Emotionen zu tun), zu erkennen und letztendlich zu wissen - was wiederum die "Kopfis" (Analytiker, wissenschaftlich "angehauchte", reine Verstandesmenschen) auf den Plan ruft, die dann lauthals brüllen, was für ein Blödsinn das doch ist.

lichtbrücke
ich "häng mich hier nicht an etwas auf", sondern ich hätt gern interessante erklärungen oder so dafür gehört. bzw hätt ich gern gewusst was die kryon-schüler/-interessierten davon halten.
Hm... meinst du damit Kryon allgemein, oder speziell diese Schriftzeichen? (Sorry, bin heute noch nicht ganz munter)
sag mal, weils mich interessiert, hast du eigentlich mit kryon auch direkt was zu tun? würd gern wissen ob das bei dir / bekannten veränderungen gebracht hat / welche veränderungen.
Nein, hab ich nicht. Ich lese zwar immer mal wieder ein Channeling von ihm, manches spricht mich an, manches nicht, aber das war's dann auch schon. "Magnetischer Dienst" klingt für mich so furchtbar technisch, das ist nicht meine Welt.
Veränderungen habe ich einige erlebt (wir alle verändern uns ja ständig, entwickeln uns ständig weiter). Eigenliebe war/ist ein grosses Thema, ebenso Authentizität, Selbstwert, Glaubensmuster auflösen, usw. Eine riesengrosse Veränderung war das Hinwenden zur Bedingungslosen Liebe (=Achtung und Respekt dem Nächsten gegenüber; nicht nur Mensch, sondern auch Natur). Diese Veränderungen ordne ich aber nicht Kryon zu (möglich, dass auch Impulse von ihm mitgewirkt haben), sondern den Impulsen diverser Engel/Erzengel, und vor allem der Arbeit an mir selbst. Weil... wenn *Mensch* nicht dazu bereit ist, etwas an sich zu verändern, gibts auch keine Engel-Impulse.
lichtbrücke