lichtbrücke;2752521 schrieb:
Das Thema Kryon mal aussen vor lassend, zu ihm kann man stehen, wie man will...
Frage an dich, Mini... Welche Sprache wäre dir denn genehm? Eine, die dann keiner versteht? Hätte wohl wenig Sinn...

Abgesehen davon gibts in Russland & Co. mit Sicherheit auch Medien, die mit *oben* Kontakt aufnehmen können und dann Botschaften in ihrer Sprache empfangen.
lichtbrücke
Nein nein, ich rede nicht von Sprache, sondern vom Buchstabensystem. Es gibt viele verschiedene Schrift- und Sprachsysteme. Warum sollten die Engel also das bei uns gebräuchliche verwenden. Die engel sind ja keine deutschen, österreicher, engländer, franzosen,.... genauso wie man bei "aliens" zb davon ausgeht, dass diese nicht a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z haben. oder betrachte dir mal die vielzahl an ur-stämmen auf dem ganzen globus. die benutzen laute, die wir nichtmal kennen.
deshalb find ichs witzig und schlecht durchdacht von den machern von kryon (weil ich davon ausgehe, dass nicht die engel sich da melden, sondern die gedanken der channels) und unglaubwürdig. hätten sich wenigstens ein anderes schriftsystem ausdenken können

aber dass die engel zb auch ein "k" haben dem ein "l" folgt halt ich für nonsens.
Oder einfacher: die engel könnten genausogut ein system haben, welches sich zb mit deiner tastatur nicht ausdrücken lässt weil es eben kehl und zischlaute oder anderes beinhaltet. oder nehmen wir das isländische. dort gibt es zb mehrere abwandlungen vom englischen "th" als eigene buchstaben, die sich jeweils um nuancen unterscheiden und so das alphabet, wie wir es kennen, abändern. oder eben im russischen, wo es nicht a b c d e ... usw geht sondern es sich ziemlich vom deutschen unterscheidet.
die genannten systeme haben alle eine gewisse ordnung gemein, die nahezu weltweit verbreitet ist. genausogut könnten die engel aber ein alphabet haben, welches zb aus mehreren kehllauten zu anfang besteht und ohne selbstlaute auskommt

(EIN BEISPIEL) oder eine bildersprache ähnlich zum chinesischen/japanischen. oder nehmen wir zb die maya her, welche ein viel komplexeres schreib-konstrukt verwendeten.
DAVON ABGESEHEN: kommunizieren die engel, wenn, dann eh telepathisch

zb in bildern.
hoffe du weißt jetz was ich mein
vlg