Krokodil

C

Clementine

Guest
Symbole aus vorherigen Träumen, kamen zurück.
Ich kann mal wieder nicht einordnen wie die Reihenfolge der Traum Szenen ablief.

Ich war in einer Umgebung, ähnlich die des " geteilten Meeres " Imer wieder kam ein Krokodil aus dem Boden hoch. Man musste ständig aufpassen. Auch der Bereich wo ich im letzten Traum durch das Meer zu einer Insel ging ,war wieder da. In dem flachen Meer konnte es auch passieren das ein Krokodil kam. Aber dort begegnete mir keins.
Ich hatte zwei Häuser und in dem wo ich lebte war der Boden nicht gefliest. Darum kam es auch vor dass ein Krokodil durch den Boden hoch konnte.
Ich begegne auf der Straße zwei Frauen, die sogar in mein zweites Haus wollen um da ein spirituelles Treffen abzuhalten, dazu sollten Gäste kommen.

Ein Pärchen ging mit einem Kinderwagen vorraus und darin waren auch zwei kleinere Tiere. Eins hing so weit raus das es fast auf dem schutzblech des Wagens lag. Sagte das mit den Krokodilen, das sie aufpassen sollte. Die beiden Frauen sagten das auch. Die Frau reagiert damit, dass sie das heraushängende Tier rücksichtslos weg wirft. Es war sofort tot.
Es kümmert sie nicht.
Ich war jetzt von meinem Haus zu dem zweiten gegangen, das alles inklusive Hund. Der war in Dauer Gefahr mit der Krokodil Sache. Ich war müde vom aufpassen geworden.
Im Haus zwei besah ich den Boden. Es war kein Krokodil da,aber gefährlich. Manchmal deuten die sich unter dem jeweiligen Boden an. Nur bei Stein Fliesen konnte nichts passieren. Ich bereue das ich das Haus vermietet habe, das den stabilen Boden hat.
Die beiden Frauen waren guter Dinge wegen ihrer spirituellen "Party " die sie gaben. Ich aß dort eine undefinierbare Kleinigkeit die mir schmeckte und ich sogar vertragen konnte. Bin ja in echt gerade am suchen, was ich überhaupt noch gut vertragen kann, wegen Krankheit.
Sie hatten dort eine Toilette aus Holz. Ich lachte, als sie mir die zeigen. " was habt ihr denn da für ein Klo?"
Aber dort schwirren Bienen über dem Klo.
Ja, das macht nichts,sagte eine der Frauen und lachte auch.
Ich musste gehen weil die Gäste gleich kämen.


Ich erinnere mich noch an den Traum mit dem Ungeheuer aus dem Meer...jetzt waren es Krokodile..
 
Werbung:
Zurück
Oben