kriyayogi
Mitglied
Jetzt krieg ich gleich einen Lachkrampf
Unser Superyogi vergleicht sich mit der misverstandenen und gekreuzigten Inkarnation der Liebe, Jesus...
Eine Runde Selbstmitleid für den armen geplagten Yogi, der von den bösen, verblendeten, unwissenden Leuten die selbstverständlich alle im Gegensatz zu ihm Balken vor den Augen haben verleumdet wird....
Der Kleine kann einem richtig leidtun![]()
hallo mizmizmiau,
na, ist dein lachkrampf schon zu ende?? ...meiner noch nicht, hihihihihihih....,
DU allein bist es der mich mit Jesus vergleicht, sonst niemand!! aber das verstehe ich, ich bin tatsächlich leicht mit Jesus zu vergleichen,(für DICH!!) bei dir kommt sicherlich niemand auf diese idee, stimmst?!! wundert mich aber gaaaaaaar nicht!!!!!
...hihihihihihihihihihihih-

übrigens kreuzigst du mit deinem post genau diese Liebe Jesu abermals, aber mach dir nix draus, es ist dir vergeben, weil du ja nicht weißt was du tust, ähäm, postest.
so, und jetzt wieder brav weitermachen mit deinem lach(hirn)krampf, und nicht drauf vergessen mich zu bemittleiden gell!!

..vielleicht erbarmt sich ja Jesus dann, und heilt dich!!!
hihihihihihiihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihih...