Krieg zwischen Armenien und Aserbaidschan

Habe heute 36 seiten von Merkels neue Corona gesetze gelesen.
Echt , es wurde mir kalt am rucken.
Dachte sofort an 1933 , !!
Wenn die so weiter macht, gibt es in Deutschland auch sehr grosser Aufruhr.
 
Werbung:
Armenien übergibt erstes Gebiet an Aserbaidschan

https://www.zeit.de/politik/ausland...enien-aserbaidschan-waffenstillstand-abkommen

karte-armenien-102~2400x1350

GraphikQuelle: ZDF

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/bergkarabach-abkommen-armenien-aserbaidschan-faq-100.html
 
Werbung:

Usa haben in Armenien verloren. Pashinyan ist ja deren Marionette.
Und Türkei wird von Briten betreut und hat die Baku-Region für sich wieder im Auge. Die sind an der Ecke über 100 Jahre aktiv, mit Unterbrechung in der Sovetzeit. Wegen Öl. Und Russland kämpft um die Ecke seit Ewigkeiten, weil strategisch wichtig. Meine Ur/Großeltern lebten mal kurz in Bak
u.
 
Zurück
Oben