Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
triton schrieb:Hallo bärchen,
das passiert bestimmt unbewusst. Ich denke, die Seele hat dich erkannt und schickt dir Energie und Emotionen. Doch das Ego steht dem bewussten Wahrnehmen im Wege..........
angel123 schrieb:hallo bärchen,
ist doch schön wenn du das kribbeln hast, genieße es einfach.
... und wenn Du noch auf Wolke 7 schwebst, bist Du mit großer Sicherheit sehr verliebt.![]()
Alles Liebe für Dich
Lynda
bärchen schrieb:Hallo triton,
wenn das aber unbewußt geschieht, dann warum zu bestimmten Zeiten. (siehe Zitat vom 04.09.2005 15:12) Oder ist es doch irgendwie bewußt?
LG Bärchen
hmm. Vielleicht hat sie dann eben Zeit an dich stärker zu denken?
Das wäre dann eben bewusst. Du kannst sie ja mal fragen, mit Uhrzeit aufschreiben, wenn du willst.
Es ist wirklich sehr verwirrend und bei jedem anders.
bärchen schrieb:Hallo triton und die anderen,
hmm... ja... es kribbelt immer weiter! Ist heute sehr wärmend! Ich glaube die Antwort, die ich suche, kann mir nur ein Mensch beantworten. Wenn ich sie wieder sehe, werde ich sie mal vorsichtig danach fragen....
Ist auf jeden Fall irgendwie schön.....kribbel, kribbel, kribbel....:
Liebe Grüße von Bärchen
hast du schon mal daran gedacht, an Reiki-Kursen teilzunehmen? Das ist nämlich auch diese Energie, mit der Reiki gemacht wird. Und so wie es sich anhört, bist du sehr empfänglich dafür.
Glückwunsch!
Lynda schrieb:hallo bärchen,
ist doch schön wenn du das kribbeln hast, genieße es einfach.
... und wenn Du noch auf Wolke 7 schwebst, bist Du mit großer Sicherheit sehr verliebt.![]()
Alles Liebe für Dich
Lynda