Loge33
Neues Mitglied
Ein Hindu mit Hundi![]()
Ähm ... das war aber doch wieder die andere Goddess***

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Hindu mit Hundi![]()
Ähm ... das war aber doch wieder die andere Goddess***![]()
Ich meinte zwar Dich..*G* aber ok![]()
ich meinte eher einmalig zur belebung der sigille ..
ok, kommen wir zum ritualaufbau:
um der freude überhaupt einen platz anbieten zu können, muß vermutlich platz geschaffen werden mit der opferung dessen, was sie verhindert. unmut, ärger, depression,usw.
wie soll das aussehen ? verbrennen in einer räucherpfanne, dem mülleimer der dinofamilie nutzen ( siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=ZRpL...878AD7C2&playnext_from=PL&playnext=1&index=51 ), übergeben an einen gott? vorschläge bitte.
Saya, Du würdest also erstmal nur den Teil mit Abrüsten machen? Meinst du nicht, dass sich dann das, wenn es über zwei Wochen geht, doch vielmehr festsetzt? Also Freude is anders, mein ich.
Btw. Ich dachte eh, es wär grad Neumond.![]()
Den Hinweis eine Abfolge von Blau zu Orange zu machen, find ich bedenkenswert.
Hier isse:
![]()
http://www.google.de/imgres?imgurl=...ls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1
Saraswati (ich bin da ja eher Hindu***)![]()
Du hast recht, es ist grad Neumond. Habe nur auf das Symbol geschaut ohne zu lesen und mich dabei vertan. Mein Fehler.
Das würde ich schon aus dem Grund nicht praktizieren, weil Festgesetztes thematisch benannt und imho erfunden werden muss, anstatt direkt an den Schnittstellen zu wirken. Das ist für mich dann schon materialisieren. Die Abstraktion einer Abgabe fänd ich sinnvoller (Belastendes, Unklares genannt oder so...).Der Teil mit dem "Abrüsten" dauert vorschlagsweise 2 Wochen. Da soll sich Festgesetztes lösen und nicht festsetzen.
Hehe. Dann mach's doch einfach leicht: wenn es keine Grenzen gibt, gibt es auch keinen vollen (oder leeren) Kelch, höchstens verschiedene im Fokus.Danach wird "inhaliert", also aufgebaut.
Wenn ein Kelch voll ist, stelle ich es mir schwer vor ihn zu füllen.
Was verstehst du konkret unter 'Auralehre'?Die Auralehre verbinde ich immer ganz eng mit der Runenarbeit (macht sich erfahrungsweise recht gut).