Kreieren eines Forumrituals

Was soll Thema des Forumrituals werden ?

• Freiheit

Stimmen: 8 29,6%
  • Geborgenheit

Stimmen: 5 18,5%
  • Liebe

Stimmen: 7 25,9%
  • Macht

Stimmen: 3 11,1%
  • Freude

Stimmen: 15 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Nee, war nur interessant. Ich hab dir nämlich jetzt geglaubt, dass grad Vollmond ist. :liebe1:

Und was sagt uns das? Wir haben beide einen gesunden Schlaf *schmunzel.

Das würde ich schon aus dem Grund nicht praktizieren, weil Festgesetztes thematisch benannt und imho erfunden werden muss, anstatt direkt an den Schnittstellen zu wirken. Das ist für mich dann schon materialisieren. Die Abstraktion einer Abgabe fänd ich sinnvoller (Belastendes, Unklares genannt oder so...).

Genau das passiert in dieser Zeit, es kommt hoch, wird erhellt und somit auch benannt werden können. Mein Hinweis dazu, sich das vorher zu überlegen, ob man das möchte (es ist wirklich schwer wieder zu stoppen) kam genau aus dieser Ecke...
oder verstehe ich dich mom. falsch?

Hehe. Dann mach's doch einfach leicht: wenn es keine Grenzen gibt, gibt es auch keinen vollen (oder leeren) Kelch, höchstens verschiedene im Fokus. ;)

zustimmend nick*
Es gibt keine Grenzen ausser jene, die man sich selber macht. Runenarbeit ist also nichts anderes als Schattenarbeit.

Was verstehst du konkret unter 'Auralehre'?

Ich seh das eher ganzkörperheitlich-sinnlich, dass es auch im U-Bewusstsein rummst, drum find ich die 'Brause' auch so genial. :D

Loge33

Die Aura umgibt uns. Nehmen wir mal an, blau umgibt uns, als Einstieg. Blau (in der Auralehre) hat nun aber bestimmte Eigenschaften. Sie ist die Farbe der Empfindung und Einfühlung. Wir finden uns also in uns selbst ein... blau steht auch für klarheit, Klärung, Reinigung und ist somit in diesem Fall einfach eine gute Einstiegsfarbe.
Orange ist Kreativität, Spontaenität, Lebensfreude... also alles das, was ich unter "Freude" zusammenfassen würde und wäre somit ein krönender Abschluss, dahingehend zu wirken, ins Orange zu kommen.
S.:)

Werbung:
Genau das passiert in dieser Zeit, es kommt hoch, wird erhellt und somit auch benannt werden können. Mein Hinweis dazu, sich das vorher zu überlegen, ob man das möchte (es ist wirklich schwer wieder zu stoppen) kam genau aus dieser Ecke...

Naja. Ich sehe so'n Freude-Ritual eher als nette Implementierung denn als Gnosis.

Naja. Ich sehe so'n Freude-Ritual eher als nette Implementierung denn als Gnosis.

:D - drum habe ich für Macht plädiert.

Ach das soll Freude heissen?

*Hmpf*

Und ich hatte ne tolle Ritual Begleitmusik

:D

Bitte? Worum geht´s?
Ich schreibe immer direkt, wenn ich es direkt verstehe.....;)

Wenn ich deine letzte Antwort betrachte, so hätte ich nicht fragen brauchen,
wäre dies meine Frage gewesen....

Macht gibt es zuhauf - Freude so gut wie gar nicht

Darauf bezog sich meine Frage.....

-----ich frage doch nicht einen Metzger: schlachten sie Tiere? ;)

Werbung:
Wenn ich deine letzte Antwort betrachte, so hätte ich nicht fragen brauchen,
wäre dies meine Frage gewesen....

Macht gibt es zuhauf - Freude so gut wie gar nicht

Darauf bezog sich meine Frage.....

-----ich frage doch nicht einen Metzger: schlachten sie Tiere? ;)

Ich spreche nicht von der Macht über andere.

Das Leben ist (!) Freude - und wer es versteht, der ist ebenfalls Freude.
Das Leben kann aber nur derjenige verstehen, der Macht über sich selbst hat - nach dem Motto - mein Geist ist stärker, als mein Körper........

...obwohl oder weil Geist Materie ist und umgekehrt.......

Ich bin einfach der Meinung, das Pferd wird von hinten aufgezäumt, wenn man nicht verstehen kann, was Freude ist.

Liebe, Freude, Glückseeligkeit sind Lebenselexiere.....

ich muß das einfach immer wiederholen :)

LG blue

Zurück
Oben