Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

und all die anderen, was sind das, z.B. die unrichtigen Esos

jetzt hasse mich zu früh zitiert, hatte auf seelenliebend ausgebessert - das triffts nämlich mehr....

unrichtige Esos - was das ist? Hm, ich würd sagen Menschen. Wir haben doch alle unsere positiven und negativen Seiten und kennen das. Die Frage ist was uns leitet.

Werbung:
jetzt hasse mich zu früh zitiert, hatte auf seelenliebend ausgebessert - das triffts nämlich mehr....

unrichtige Esos - was das ist? Hm, ich würd sagen Menschen. Wir haben doch alle unsere positiven und negativen Seiten und kennen das. Die Frage ist was uns leitet.

was leitet denn die richtigen Esos

Ja, deck dich mal - richtige Esos sind menschlich und Seelenliebend - auch wenn man das hier nicht glaubt :)

okay...nächste Umfrage

Bist du nen richtiger Eso ?

- ich bin seelenliebend ja - nein

- wenn nein, was liebst du dann...Pfannekuchen, Leberwurst, Auto, Katze, den Nachbarn.....

- ich bin menschlich ja - nein

- wenn nein, was biste dann...ein verwunschenes

Kröti, Baum, usw

kann erweitert werden.

:D

okay...nächste Umfrage

- wenn nein, was liebst du dann...Pfannekuchen, Leberwurst, Auto, Katze, den Nachbarn.....

Kröti, Baum, usw

kann erweitert werden.

Und wen sollte das hier interessieren, das könnte doch ein Beleg werden ..... huuuch

okay...nächste Umfrage

Kröti, Baum, usw

kann erweitert werden.

Dazu brauchts keine Umfrage, Nizuz, das spürst Du.

aber nur wenn Du schon so weit bist :lachen:
:escape:

Wenn du meinst, na, dann gibt es ja auch keine Todesurteil-Diagnostik, worum ging es noch mal die letzten Seiten.

ah, ist gut

es ging die letzten Seiten bei obigem Wort um ne Formulierungs-Diskussion und daneben um deine völlig unsinnigen Behauptungen.

Möchtest du jetzt noch erklärt haben, was nen Tisch ist oder warum es für die ausgiebig beworbenen Nebenwirkungen in Beipackzetteln bis heute keine gesetzliche Garantie gibt, daß man die kriegt und daß man die AUCH NICHT einklagen kann.

:lachen:

PS: haste keinen Nachbarn, dem du ne Frikadelle ans Ohr quasseln kannst ?

Ja, sehr gern.

Das find ich ok, aber die Rundumkeule gefällt mir nicht.

Meinst Du mit Rundumkeule ich lehne generell alles ab?

Es mag ja sein, dass der eine oder andere Unwissende hier manchmal reinschneit, aber im Grunde sind wir alle die hier schreiben gestandene Menschen - das trau ich der Esofraktion zu und auch den Skeptikern.

Was verstehst Du unter gestandenen Menschen?

Menschen die sich nicht zutrauen einen Schritt zu tun, oder eine Entscheidung zu treffen ohne die Karten zu befragen?

Menschen die glauben Glück, Liebe, Wohlstand beim Universum bestellen zu können?

Menschen die glauben das die Englein im Himmel parat stehen, dass jemand sein Geldverdient indem er mit ihnen arbeitet? Ihre Energie verkauft?

Menschen die glauben ein lieber verstorbener braucht ein bezahltes "Medium" um mit ihnen in Kontakt zu treten?

Menschen für die mittelalterliches Wissen (TCM) mehr bedeutet als neueste Forschung?

Menschen die alles glauben, weil es jemand in einem Buch geschrieben hat?

Menschen die glauben, Hexen und Schamanen können Zaubern?

Menschen die 1000€ bezahlen weil sie glauben ein Magier könnte ihren Ex zurückholen?

Das alles sind für Dich gestandene Menschen:confused:

Was du unter Aufklären verstehst - ist Deine Sichtweise - Du weißt ich hab sie Dir immer zugestanden - gegen missionieren hab ich allerdings was. Und Du bist in dieser HInsicht auch kein Laie, sondern hast eine Lebensgeschichte.

Natürlich ist es erst mal meine Sicht der Dinge, und unter Aufklärung verstehe ich, Menschen auf Gefahren hin zu weisen, Gefahren zu benennen, auf zu zeigen.

Aufklären, zum denken anregen sehe ich nicht als missionieren.

Auch da bin ich ganz bei Dir, das kann ich aber auch wenn ich ein Kartenblatt deut, oder meine Meinung abgeb, die Verantwortung hat immer jeder für sich selbst.

Ein Kartenblatt ist für mich ein Spiel, spiele gerne Kanasta oder Rome....
da deute ich auch meine Karten, versuche mit einem vermeintlich schlechtem Blatt trotzdem zu gewinnen.
Es ist ein Spiel, aber keine Karte kann eine aussage über die Zukunft machen. Selbst mit einem vermeintlich guten Blatt kann ich noch verlieren, wenn mein Gegner seine Karten strategisch besser einsetzt.

Meins eben auch nicht Bougy - das würde ja eigentlich gegen den Grundsatz verstossen.

Ich verstehe, dass Menschen sich der Esoterik zuwenden, weil sie nach Antworten suchen, die eben nicht 08/15 zu beantworten sind. Wir haben alle unsere Erfahrungen im Leben, Du, genauso wie ich und die möcht ich gern teilen und sie enstprechen dem Mainstream halt nicht, das bedeutet gleichzeitig nicht, dass ich das ablehne - ich denk es gibt einfach mehr. und diesem Mehr möcht ich einfach Raum geben.

Ja, ich habe sehr viel erlebt, könnte ich schreiben, mein Buch wäre ein Bestseller.
Auch bin ich der Meinung, dass ich sehr spiriutell bin, war ein Grund mich hier anzumelden um andere Ansichten kennen zu lernen mich zu hinterfragen oder auch Antworten zu finden.

Aber was ich finde ist nichts anderes als Plüschdelphin-Esoterik.

Werbung:
Das ist es doch schon seit geraumer Zeit hier für ihn. Nichts anderes wird hier getan als gerichtet.:rolleyes:

Und wie wird hier über Polarfuchs bzw. über die "Schulmedizin" gerichtet?

Schau Dich hier mal in diesem Thread bzw. in diesem Unterforum um.

Der oft auftauchende Disclaimer, man würde ja nicht von der "Schulmedizin" abraten, steht im direkten gegensatz zu anderen Beiträgen von teilweise den gleichen Usern oder von Beiträgen, die im Lichte dieses Diisclaimers deutlich widersprochen gehören... aber nicht widersprochen werden.

Stattdessen wird dann lieber über Polarfuchs Qualifikation spekuliert...

Zurück
Oben