Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Werbung:
ist nachlesbar und bleibt es hoffentlich auch.

Für dich daher zum dritten Mal, auch wenn du es wahrscheinlich trotzdem nicht schnallst:
Kein Arzt kann gezwungen werden, eine Prognose zur Lebenserwartung abzugeben und solches ist auch nicht einklagbar.
Das ist schlicht totaler Stuß.

Da habe ich auch nicht von gesprochen
noch blöder wirds allerdings, wenn du nicht mal wer weißt, was du so alles tippselst...is aber auch nicht neu.

Über die Schwere der Krankheit aufzuklären, ist aber nicht gleichbedeutend mit dem "Brauch", dem Patienten und/oder Angehörigen die Lebenserwartung von xxx Wochen oder Monaten vor den Latz zu knallen.

Wer der deutschen Sprache mächtig ist, findet Worte, wie man über die Schwere der Krankheit und ihren möglichen Verlauf aufklären kann, ohne ihm zu erklären "Sie haben noch... Wochen".
Auch für dich, so ist aber jetzt die Rechtslage, gekommen durch viele Klagen, wo es nicht gesagt wurde und Patienten und Angehörige sich Hoffnungen gemacht hatten.

also hör besser auf, Herr Fast-Jurist, bevor es wieder mal noch peinlicher wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Skeptiker...?

Was jetzt ...sind wir niveaulos weil wir skeptisch sind, hinterfragen?

Sind also skeptische Menschen generell ohne niveau?

Da sei die Frage gestattet, hast Du überhaupt Ahnung was Niveau ist?

Spirit schrieb: "was Ihr Skeptiker hier abzieht".

Heißt - wie Ihr Euch benehmt, & nicht das Kritik nicht erwünscht ist.

So verstehe ich es jedenfalls.

also hör besser auf, Herr Fast-Jurist, bevor es wieder mal noch peinlicher wird.

Dann lese mal den Link nach, ich habe nur wiedergegeben.

Aber, ob das noch ankommt.

Wir wissen ja, wir wollen es wissen, aber doch nicht so und wenn war es unpassend, weil wir was anderes hören wollten.

Und nun gibt es die Pflicht dazu und das Recht darauf ......... ob man das so will

Dann lese mal den Link nach, ich habe nur wiedergegeben.

Aber, ob das noch ankommt.

Wir wissen ja, wir wollen es wissen, aber doch nicht so und wenn war es unpassend, weil wir was anderes hören wollten.

Und nun gibt es die Pflicht dazu und das Recht darauf ......... ob man das so will

NEIN.

Beides gibt es NICHT bezüglich einer Lebenserwartungsprognose !

Und man muß nicht mal Jurist oder Arzt sein, um das zu kapieren.

Aber wie bei allen Diskussionen wirst du auch noch weitere 30 Seiten behaupten, daß das so ist.

NEIN.

Beides gibt es NICHT bezüglich einer Lebenserwartungsprognose !

Und man muß nicht mal Jurist oder Arzt sein, um das zu kapieren.

Aber wie bei allen Diskussionen wirst du auch noch weitere 30 Seiten behaupten, daß das so ist.

Wenn du meinst, na, dann gibt es ja auch keine Todesurteil-Diagnostik, worum ging es noch mal die letzten Seiten.

ah, ist gut

Werbung:
Zurück
Oben