Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

wer spielt sich als was auf ......... dreh mal weiter alles passend hin.

ist nachlesbar und bleibt es hoffentlich auch.

Für dich daher zum dritten Mal, auch wenn du es wahrscheinlich trotzdem nicht schnallst:
Kein Arzt kann gezwungen werden, eine Prognose zur Lebenserwartung abzugeben und solches ist auch nicht einklagbar.
Das ist schlicht totaler Stuß.

Werbung:
ist nachlesbar und bleibt es hoffentlich auch.

Für dich daher zum dritten Mal, auch wenn du es wahrscheinlich trotzdem nicht schnallst:
Kein Arzt kann gezwungen werden, eine Prognose zur Lebenserwartung abzugeben und solches ist auch nicht einklagbar.
Das ist schlicht totaler Stuß
.

Da habe ich auch nicht von gesprochen

hab mir keine beiträge durchgelesen, jedoch weiß ich von einem ehemaöligen arbeitskollegen, von einem herrn, welchen krebs er hatte weiß ich leider auch nicht, aber er hat literweise GRÜNEN TEE getrunken.....

ein anderer hat nen gutartigen tumor im bein durch GRÜNEN TEE wegbekommen....

senkt die körpertemperatur um 2 c ....hemmt auch karies......da gibts viele + studien....

schaden kann es auf keinen fall

Dann gehöre ich auch zu der Minderheit. Aber, ich glaube, wer dazu von geistige Verkleinerung von bösartiges Wachstum von Zellen spricht, ohne jegliche Belege, braucht man nichts mehr zu sagen.

Wie gesagt, der ganze Thread, Alternatives zur Schulmedizin hinsichtlich Krebs, gibt es nichts.

Kritisch zu betrachten, keine Frage, aber dann bitte richtig, wie mit dem Umgang der vorherigen Abklärung des Risikos auf Anlage für Krebs. Denn so etwas eröffnet ungeahnte Türen.
Da sollte man wachsam bleiben. Nicht das nur noch vermeintlich ganz gesunde Kinder auf die Welt dürfen.
Ach Fiwa:D

Was machst Du dann da - bist Du auch so ein selbsterkorener Retter der Unwissenden? Ihr geht mir sowas von auf den Geist mit Euren Verallgemeinerungen....

Willst Du meine ehrliche Meinung dazu hören?

Nein, ich sehe mich nicht als Retter, und verallgemeinere auch nicht, sage lediglich meine Meinung.

Zum anderen braucht man unwissende nicht retten, sondern sollte sie aufklären, gehirngewaschene zu retten ist einem Laien wie mir auch nicht möglich.
Aber was ich mir wünschen würde (ist nicht) das der ein oder andere wenigsten mal anfängt selbst zu denken, und nicht blind zu glauben oder seine Verantwortung an vermeintlich helfende abzugeben.

Mein Verständnis von Licht und Liebe ist nicht die Menschen mit blindem Vertrauen ins dunkel laufen zu lassen, sondern zu sagen prüfe, denke und sehe Deine eigene Kraft dann wird dein Leben licht und glücklich sein.

Ich habe zuerst zwischen den Zeilen gelesen, da habe ich erfasst, was Lichtpriester bewußt meint.
Lese ich nur die Worte und blende Lichtpriester aus, dann lese ich, was sie unbewußt meint.

Die Wahl der Worte ist immer unwillkürlich, sie fallen einem ein- und sagen exakt das aus, was man wirklich meint. Wenn man sie wort-wörtlich nimmt. Todes-Diagnostik, auf Deutsch: unheilbar und endet tödlich. Stattdessen möchte man andere Worte, nettere. Der Tod kommt aber nicht nett daher.

Die "" zeigen an, dass die bewußten und unbewußten Teile von Lichtpriester im Clinch liegen. Mit dem Wort stimmt was nicht.

Ja, ich stimme soweit zu. Besonders der letzte Satz - ist mir übrigens klar. Es ist ein Verlegenheitsausdruck, auf den ich sie festnagele. Das ist auch meine Absicht.

Es ist nur ein Verlegenheitswort, weil Wissen fehlt.

Und sie impliziert, dass etwas die Regel wäre (*sonst muss man nicht plädieren), was nicht die Regel ist.

Auch letzteres kann sie nicht wissen.

*Man plädiert "Brot für alle".
Mn plädiert nicht "Atemluft für alle".

Im Grunde ist LPs Aussage nix, als eine unhaltbare Anklage. Das hat auch Siriuskind richtiggestellt, indem sie ihre eigene Erfahrung dem gegenüberstellte.

Werbung:
Zurück
Oben