Krebs 2004

Snurzi

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2003
Beiträge
27
Hi!

Weiß Jemand wie es für uns Krebse 2004 ausschauen wird, oder wo ich im Internet kostenlos nachlesen könnte?

Würde mich sher interessieren, 2003 war nicht gerade rosig. :(
 
Werbung:

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
snurzi, glaubst du wirklich, dass es für alle krebse 2004 gleich ausschauen wird? oder auch nur ähnlich? das ist nicht astrologie, sondern aberglaube... und was da so im www angeboten wird, ist schlecht geschriebene unterhaltungsliteratur... vergiss es. es sei denn, du hast eh nicht vor, es ernst zu nehmen...

alles liebe, jake
 
Werbung:

Lisalis

Mitglied
Registriert
24. August 2003
Beiträge
66
Ort
Kärnten
Hallo Snurzi,
die Krebse haben leider den Saturn im eigenen Zeichen d. h. dass in dieser Zeit der laufende Saturn auch im Krebs ist - Transit genannt - (auch noch 2004). Saturn schränkt dich total ein. Wesentliches in deinem Leben wird sich jetzt verändern, besonders jenes, das ohnehin schon lange nicht mehr gepasst hat. Krebse, die keine Probleme haben, werden diese Zeit besser übberstehen. Aber wer hat schon keine Probleme! Liebe Grüße und alles Gute
 
Oben