Krankheit

Hi Leute,
wiedermal ne Frage.
Sagt mal, kann es sein, dass wenn mir jemand wünscht, dass ich Halsschmerzen bekomme, ich die dann tatsächlich zwei Tage drauf bekomm, obwohl wir schönes Wetter hatten und ich nen Pulli anhatte???

Danke für die Antworten!

lg
Jibril

Ja, es kann sein. Aber um das genau su sagen, muss man mehr von deinem Leben wissen. Die Erkältungen bekommen wir nicht von dem Wetter, ich dachte, das wissen mittlereweile schon alle. Aber nein. OK, ich erkläre das.
Es ist egal, ob dir jemand etwas wünscht oder nicht, obwohl es durchaus möglich ist. Wichtig ist, wie empfänglich du für diese Wünsche bist. Empfänglich oder nicht, das hängt von der Struktur deines Unterbewusstseins ab. Die Tatsache allein, dass du bei einer banalen Erkältung an Magie denkst, zeigt, dass es ein Thema für dich ist. Höchstwahrscheinlich liegen da karmische Grunde vor. Überlege dir, was du wem nicht sagen kannst, obwohl es dich einfach danach zerreißt. Finde die Grunde für dein Schweigen. Das sind die Gründe für deine Erkältung. Setz dich hin und finde Grunde dafür, dass du diese Erkältungs-Grunde nicht sofort gefunden hast, sondern zur Ablenkung an die Magie gedacht hast. Das sind die Grunde dafür, dass du dasselbe in einem früheren Leben getan hast (an die Magie gedacht und höchstwahrscheinlich sogar angewendet, um die Probleme des eigenen Unterbewusstseins nicht lösen zu müssen).
Mach es diesmal anders: greife nicht zu Magie, gehe zu der Person und sage ihr alles, was dur ihr sagen willst. Die Aufgabe ist nicht die Person, sondern die Überwindung einer Fixierung. Es ist scheißegal, was die Person danach macht, selbst wenn sie dein Leben danach zerstört. Nimm das einfach in Kauf, sei damit vollkommen einverstanden. Sorge ein bißchen vor (plane ein Leben in Exil oder so). Wichtig ist, die Fixierung zu lösen und damit dein Karma zu reinigen.
Dann hören auch die Erkältungen auf.
Jetzt hast du deine karmische Aufgabe.
 
Werbung:
oder du hast einfach demjenigen seiner freundin die zunge in den hals gesteckt - er hat dir deshalb halsschmerzen gewunschen & du hast sie bekommen, da die schnecke dich angesteckt hat

Ich bin weiblich....

Und naja, so nebenbei:
Ich hab nicht auf den Wunsch gewartet. Ich hab ihm dann gesagt, dass er da lange drauf warten kann, weil ich eigentlich n ziemlich gutes Immunsystem hab... ???

bis danne
lg
Jibril
 
Ich bin weiblich....

Und naja, so nebenbei:
Ich hab nicht auf den Wunsch gewartet. Ich hab ihm dann gesagt, dass er da lange drauf warten kann, weil ich eigentlich n ziemlich gutes Immunsystem hab... ???

bis danne
lg
Jibril

hoppala :clown:

aber sonst hast mir nicht dagegengesprochen, also hast du nen anderen typen die zunge in den hals gesteckt & der (ex?)freund hat dir halsweh gewunschen? :schnl:

schönes wochenende & lg,
frosch :blume:
 
Ich hab nicht auf den Wunsch gewartet. Ich hab ihm dann gesagt, dass er da lange drauf warten kann, weil ich eigentlich n ziemlich gutes Immunsystem hab... ???

Was an sich doch nur bedeutet, daß du angefangen hast zu zweifeln. Dein Unbewußtes wird den Rest übernommen haben... wie so oft in solchen Fällen.
Aber wenn es nur Halsschmerzen sind...
 
Werbung:
hehe solcherlei "schadenszauber" wird umgänglich auch als "böser fingerzeig" bezeichnet ;)
was glaubst du woher die ermahnungen der eltern kommen dass man nicht mit nacktem finger auf jemanden zeigen soll?
jeder hat die fähigkeit andere zu verwünschen...bewusst oder unbewusst!!!
so wars sicher auch bei dir...aber solange es nur halsschmerzen sind glaube ich...ist es nichts weiter schlimmes glaub ich ;)

glg
 
Zurück
Oben