krankheit

Hallo Aestuosa,

Geh Du vor,
sagte die Seele zum Körper,
auf mich hört er nicht,
vielleicht hört er auf dich.
Ich werde krank werden,
dann wird er Zeit für dich haben,
sagte der Körper zur Seele.
(Quelle unbekannt)

Dieses Sprichwort sagt im Grunde alles. Auch wenn es der schwierigere Weg ist: Wir definieren "Mensch-sein" mit Körper - Geist und Seele. Die Seele kommuniziert über Gefühle mit uns. Aufgrund unserer heutigen Zivilisation haben wir es jedoch verlernt, auf unsere Gefühle zu "hören". Wir sind eher konditioniert - auch aufgrund unserer Erziehung - Gefühle zu unterdrücken und Orientierungspunkte im Außen zu suchen. Wenn Dein Körper Dir nun so viele Signale zeigt, solltest Du mal versuchen wahrzunehmen - also in Dein Inneres reinzuhören - was alles in Deinem Leben nicht Deinem Selbst entspricht. Du wirst dann wahrscheinlich merken, in wie vielen Bereichen Du funktionierst und nicht das Leben lebst, das deinem SELBST entspricht. Ich weiss, das ist alles leichter gesagt als getan. Ich weiss von mir selbst, wovon ich hier "rede". Aber: Wenn Du die Entscheidung triffst die Arbeit mit Dir selbst aufzunehmen und auch den Mut hast, step by step Entscheidungen zu treffen zu einem Leben, das Deinem SELBST entspricht, wirst Du auch merken, wie sich wunderbare Lösungen auftun - in jeglichen Bereichen und die Symptome wieder verschwinden.

Herzliche Grüße
Irmgard Bronder
 
Werbung:
selbst wenn man dinge oder gesetze erkennt, heißt das leider noch lange nicht, daß man sie deswegen auch akzeptieren kann oder muß. daher meine anfrage nach einem weißmagier, von dem ich ja auch nicht weiß, wer oder was das überhaupt sein soll. laut meinem freund soll einem so jemand sagen können, ob einem krankheiten eben gegeben sind oder nicht, wenn nicht, muß man sie auch nicht hinnehmen.

die probleme mit schwarz und weiß in der dualität werden sich nie auflösen,
doch was sich ändert: es scheiden sich die geister und zwar extrem!
daß heißt wenn du willst kannst du IN DIR eine kraft aktivieren die dich begleitet
auch böses und schlimmes zu erleben ohne durchzudrehen
alles klar ...
wie das geht? erfosche dich selbst!!!

bevor wir da noch mehr über schwarz und weiß herumfaseln

lg vom liber
 
Hallo Aestuosa,

ich leide seit fast einem jahr ebenfalls an dubiosesten Krankheitssymptomen... massive Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen ...... also rheumatische Schmerzen (es wurde jedoch nachgewiesen, dass es sich definitiv nicht um Rheuma handelt), extremster Nesselauschlag, Dauerfieber, hohe Entzündungswerte im Blut, null Energie, uvm

war bei zahlreichen Ärzten, im Krankenhaus, etc ........ keiner hat was rausgfunden bzw. konnte mir weiterhelfen, bekam höchstens Antibiotikum (auf Verdacht), Cortison und ein Immunsuppressivum, Schmerzmittel,...was mir zwar Linderung verschaffte, aber für mich persönlich keine Lösung war.

Habe alle Medikamente abgesetzt und bin jetzt bei einem Homöopathen in Behandlung.......er hat sämliche meiner Symptome, Gewohnheiten, etc analysiert und konnte daraus interessante Schlüsse in Bezug auf meine Psyche/Seele/Geist ziehen.......habe schon bedeutende Heilungserfolge und bin sicher, dass ich mit Hilfe der Homöopathie bald wieder ganz gesund werde.

Krankheiten müssen wir nicht annehmen:
unsere Medizin finden wir in der Natur - Gott hat für alles gesorgt!


Wünsche dir alles alles Gute :)

LG Christina
 
Werbung:
koreanischer roter ginseng soll ja ganz gut sein
ich hab mir letzens 60 g bei meiner teehändlerin geholt
... meine küchenwaage tut sich aber schwer das feiner zu dosiern ...
da brauch ich noch was feineres ..

energetisch soll es wie flüssiges gold aussehen
und die aura soll sich blitzartig nach der einnahme verändern
sowie auch der schmutz sollte blitzartig aus den chakren raus usw.

ich hab noch keine eigenen erfahrugnsberichte
wie gesagt ich bin noch am dosiern ...
also dieser tipp ... auf eigene gefahr ...

jedoch so kapseln sind nichts, da sind allemöglichen chemische zusätze usw. drinnen, daß vom ginseng selbst nurmehr spuren und der name dran sind
von der dosierung hat man bei so kapseln weniger als 1/10 bis 1/50 was eigenlich wirkung zeigen würde bei so gekauften kräuterpillen ... der rest ...

soll aber feinstofflich wirklich der hammer sein
ich kann auch das buch nennen wo ichs herhab ... per pn sonst is es echt werbung *g*

lg vom liber
 
Zurück
Oben