krankheit

aestuosa

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2007
Beiträge
6
Ort
wien
hallo allerseits!

ich bin seit geraumer zeit krank, die leiden summieren sich. die ärzte finden jedoch nichts. ein freund von mir, der sich mit esoterik beschäftigt hat, meint, ich sollte mich auf die suche nach einem weißmagier machen, der mir angeblich sagen kann, ob mir die krankheit(en) gegeben sind, also bestimmt sind oder nicht, sodaß ich dementsprechend handeln kann oder nicht. nor, wo findet man so jemanden?
 
Werbung:
Sorry, hab wohl irgendwas nicht gecheckt und den oberen Teil nicht gelesen.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren pausenlos krank, fühle mich immer so, als ob ich Grippe hätte, nur (meistens) ohne Fieber. Habe null Energie; mache alles, was ich tun muß, unter größter Anstrengung. Habe auch Tinnitus, trockene Augen, Magenbeschwerden, Schulterschmerzen. So, das reicht wohl fürs erste:). War früher sehr selten krank.

Aestuosa
 
Hallo aestuosa!

Kann es vielleicht sein, dass du manche Dinge nicht klar sehen möchtest, über vieles nachgrübelst und Probleme in dich hineinfrisst und keinen Ausgleich für dich hast? Am Ende sogar eine schwere Last mit dir herumträgst?
Manchmal kann das Umfeld auch krank machen...
( 90% aller Krankheiten basieren auf der Psyche)

LG Elin
 
Sorry, hab wohl irgendwas nicht gecheckt und den oberen Teil nicht gelesen.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren pausenlos krank, fühle mich immer so, als ob ich Grippe hätte, nur (meistens) ohne Fieber. Habe null Energie; mache alles, was ich tun muß, unter größter Anstrengung. Habe auch Tinnitus, trockene Augen, Magenbeschwerden, Schulterschmerzen. So, das reicht wohl fürs erste:). War früher sehr selten krank.

Aestuosa

Gehört zwar nicht in Magie, aber egal...
Hast du Haarausfall? Hautprobleme? Verdauungsprobleme? Zwischendurch Heißhunger auf Kohlenhydrate (Süßes z.B.), Aufstoßen, Sodbrennen? Evtl. sogar depressive Verstimmungen??? Dann könnte es eine Pilzerkrankung sein namens Candida albicans....
 
fibromyalgie? vegetative dystonie? helicobater pylori? eppstein barr? borreliose? wechseljahrsbeschwerden (hab jetzt nicht geguckt ob du ein männlein oder weiblein bist und wie alt, aber egal, auch männer können wechseljahrsbeschwerden haben - kein witz) nebst der schon erwähnten candida albicans.
das wären die richtungen die ich erst mal suchen würde... sind nicht alltäglich und doch eben weit verbreitet.
wenn die alle negativ sind, dann würde ich an ein burn out denken.
 
Werbung:
Liebe Aestuosa,

so wie du die Symptome beschreibst, würde ich dich zu einem Homöopathen empfehlen. Wenn du in Wien eine gute Adresse magst, bitte per PN.
Blutbild ist übrigens NIE ein Fehler.
 
Zurück
Oben