krankheit

sie schrieb doch, dass ärzte nichts finden und mit zur suche gehört in der schulmedizin an erster stelle wohl das grosse labor.
bloss gibt es eben viele krankheiten, die weil schwierig nachzuweisen gerne "vergessen" werden bei den allopathen
 
Werbung:
hallo allerseits!

ich bin seit geraumer zeit krank, die leiden summieren sich. die ärzte finden jedoch nichts. ein freund von mir, der sich mit esoterik beschäftigt hat, meint, ich sollte mich auf die suche nach einem weißmagier machen, der mir angeblich sagen kann, ob mir die krankheit(en) gegeben sind, also bestimmt sind oder nicht, sodaß ich dementsprechend handeln kann oder nicht. nor, wo findet man so jemanden?

hmm jede krankheit hat eine ursache, eine botschaft, eine aufgabe
nichts ist einfach nur pech oder glück ...
schwarzes pech oder unglück, sind nur bezeichnungen für ein nicht erkanntes gesetz
auch ich selbst bin am forschen dieser kosmischen formeln ... das ist die magie daran

lg vom liber
 
fibromyalgie? vegetative dystonie? helicobater pylori? eppstein barr? borreliose? wechseljahrsbeschwerden (hab jetzt nicht geguckt ob du ein männlein oder weiblein bist und wie alt, aber egal, auch männer können wechseljahrsbeschwerden haben - kein witz) nebst der schon erwähnten candida albicans.
das wären die richtungen die ich erst mal suchen würde... sind nicht alltäglich und doch eben weit verbreitet.
wenn die alle negativ sind, dann würde ich an ein burn out denken.

Habe einen positiven Borrelien-IgG-Wert, aber einen negativen IgM-Wert. Alles, was man mir bisher dazu sagen konnte, daß ich irgendwann im Laufe meines Lebens Borreliose hatte (was angeblich bei 7 von 10 Leuten der Fall ist), aber eine akute nicht vorliegt, nur wie das mit meiner jetzigen Situation zusammenhängt, das konnte mir bis jetzt niemand sagen. Habe erst in 3 Wochen ein Termin beim Internisten, habe aber den Glauben an die Ärzteschaft (wenn es sich nicht gerade um einen chrigurgischen Eingriff handelt) und an die Pharmazie aber teilweise schon verloren, daher bin ich auch in dieses Forum gegangen.
 
hmm jede krankheit hat eine ursache, eine botschaft, eine aufgabe
nichts ist einfach nur pech oder glück ...
schwarzes pech oder unglück, sind nur bezeichnungen für ein nicht erkanntes gesetz
auch ich selbst bin am forschen dieser kosmischen formeln ... das ist die magie daran

lg vom liber

selbst wenn man dinge oder gesetze erkennt, heißt das leider noch lange nicht, daß man sie deswegen auch akzeptieren kann oder muß. daher meine anfrage nach einem weißmagier, von dem ich ja auch nicht weiß, wer oder was das überhaupt sein soll. laut meinem freund soll einem so jemand sagen können, ob einem krankheiten eben gegeben sind oder nicht, wenn nicht, muß man sie auch nicht hinnehmen.
 
Krankheiten,ob gegeben oder nicht, sollte man nie so hinnehmen.

Das Problem ist bei solchen Sachen immer ein Grundlegendes. Ich versprech dir für 100€ find ich nen Weissmagier,für 15o€ einen heilenden Weissmagier und für schlappe 1234€ einen heilenden Weissmagier der dich gesund macht.

Un solchen Situationen stellen sich immer einen Haufen Fragen.....Wer kommt dafür in frage,sowas zu machen?Warum sollte er das machen? Und warum glaubst du das es jemanden gibt der einen Grund hat sowas zu machen?


Die letzte Frage ist dabei die Wichtigste.Nur weil die "Schulmedizin" noch keine Lösung gefunden hat,heisst das noch lange nicht das es keine gibt.Durchaus zu empfehlen ist da die TCM oder schlicht homöophatische Medizin.Glaube mir, du möchtest NICHT daran glauben das du "verzaubert" worden bist, denn wenn sich dieser Gedanke erstmal festgefressen hat,führt das unweigerlich in einen Kreislauf,dem man nur schwer entrinnen kann.

Ich bin selber nur selten Heiler,a)weil ich Paradigmenwechseln als aüsserst störend empfinde und b)weil es nur in den seltensten Fällen wirklich Sinn macht.

Von den Symptomen her würd ich schon fast auf "Burn Out" tippen, aber ich bin kein Arzt.Und deswegen tipp ich nicht*G*
 
Krankheiten,ob gegeben oder nicht, sollte man nie so hinnehmen.

Das Problem ist bei solchen Sachen immer ein Grundlegendes. Ich versprech dir für 100€ find ich nen Weissmagier,für 15o€ einen heilenden Weissmagier und für schlappe 1234€ einen heilenden Weissmagier der dich gesund macht.

Un solchen Situationen stellen sich immer einen Haufen Fragen.....Wer kommt dafür in frage,sowas zu machen?Warum sollte er das machen? Und warum glaubst du das es jemanden gibt der einen Grund hat sowas zu machen?


Die letzte Frage ist dabei die Wichtigste.Nur weil die "Schulmedizin" noch keine Lösung gefunden hat,heisst das noch lange nicht das es keine gibt.Durchaus zu empfehlen ist da die TCM oder schlicht homöophatische Medizin.Glaube mir, du möchtest NICHT daran glauben das du "verzaubert" worden bist, denn wenn sich dieser Gedanke erstmal festgefressen hat,führt das unweigerlich in einen Kreislauf,dem man nur schwer entrinnen kann.

Ich bin selber nur selten Heiler,a)weil ich Paradigmenwechseln als aüsserst störend empfinde und b)weil es nur in den seltensten Fällen wirklich Sinn macht.

Von den Symptomen her würd ich schon fast auf "Burn Out" tippen, aber ich bin kein Arzt.Und deswegen tipp ich nicht*G*


Wer sollte was aus welchem Grund machen oder nicht machen? Mich verzaubern oder heilen? Hab das nicht ganz verstanden. Ich glaube außerdem nicht, daß ich "verzaubert" bin. Des weiteren kann ich nicht nachvollziehen, wie es KEINEN Sinn machen kann, jemanden zu heilen, sprich jemandem zu helfen, wenn man kann. Paradigmenwechsel empfindest du als störend. Was genau soll das bitte heißen?

Tippen sollte man vielleicht eher im Lotto, denn wenn alle Ärzte nur "tippen" würden, würde ich die Situation als noch beunruhigender empfinden, als ich es ohnehin schon tue.
 
Mag ja sein das ich dich falsch verstanden habe^^

Du schriebst du fühlst dich krank aber du weisst nicht warum. Und das ein Freund dir geraten hat, mal irgendwo nach zufragen ob dir das jemand geschickt hat. Oder nicht? Schicken versteh ich hier als Verzaubert, wenn das nicht so gemeint war, war mein Posting am Thema vorbei^^.

Der Rest kommt aus meiner Erfahrung aus einem Eso-Laden.In dem mit aller Reglmässigkeit jemand rein maschiert ist und behauptet hat , er wäre verzaubert worden.Und das auch mit allen möglichen Symptomen belegen konnte.Und ob ich nicht ne Möglichkeit wüsste um ihm zuhelfen.

Daher her die Fragen nach, Wer und Warum? Meistens kannten diese Personen noch nicht mal jemanden der dazu in der Lage gewesen wäre.Oder warum irgend jemand einen Grund dazu haben sollte.Also eher eine unbegründete Furcht.Wenn du also niemanden kennst oder nicht wüsstest warum er das machen sollte,hätte sich die Frage nach dem Magier erübrigt^^

Wenn ich oder jemand anders jetzt in dieser Situation irgend einen Hokuspokus veranstaltet hätte, hätte sich diese Furcht verstärkt und einen "Grund" bekommen.Dadurch kann es pasieren das solche Personen sich auch danach immer öfter Fremdbestimmt vorkommen.Das war der Gedanke der sich festfrisst.

Ich rede hier von Menschen die ein Grundsätzliches Problem haben und nicht von gefestigten Menschen. Das meinte ich damit,es hätte keinen Sinn gehabt.Man hätte es nur schlimmer gemacht.

Natürlich kann man bei konkreten Fällen helfen,aber man sollte schon genau auf die Folgen achten.

Und die Paradigmenwechsel bezogen sich darauf, das ich der Meinung bin, das es in der Magie keinen festen Weg gibt, sondern das es eher ein Frage der Einstellung ist.Wenn ich überzeugt davon bin das ich ein Heiler bin, kann ich auch so wirken.Vielleicht bin ich aber grad keiner, dann muss ich mich erst davon überzeugen.Das musst du nicht verstehen, ist aber so.

Vieleicht kann man es noch am besten als Invokation bezeichnen.
 
Habe erst in 3 Wochen ein Termin beim Internisten, habe aber den Glauben an die Ärzteschaft (wenn es sich nicht gerade um einen chrigurgischen Eingriff handelt) und an die Pharmazie aber teilweise schon verloren, daher bin ich auch in dieses Forum gegangen.

Im Fall von Borreliose ist es schon ziemlich normal, den Glauben an die Schulmedizin und die Ärzte zu verlieren. Meine Freundin wurde von denen mit akuter Borreliose als psychisch labil eingestuft, sie haben ihr nicht geglaubt, daraufhin war sie natürlich völlig fertig - und schon hatte sie ihren Stempel weg.

Als Buch würde ich Dir empfehlen:

Borreliose natürlich heilen von Wolf-Dieter Storl
und
Borreliose. Krank nach Zeckenbiss - Wege zur Heilung von Karl Hüsing von Beleben

Das zweite Buch soll sehr gut sein. Das erste werde ich meiner Freundin erst demnächst geben können. Aber da ist der Autor sehr gut.

Kennst du einen Weißmagier? Der soll mir, wie schon gesagt, angeblich sagen könne, ob mir etwas gegeben ist oder nicht.
Nein, ich kenne persönlich keine Magiere oder generelle Zauberer.
 
Werbung:
habe aber den Glauben an die Ärzteschaft (wenn es sich nicht gerade um einen chrigurgischen Eingriff handelt) und an die Pharmazie aber teilweise schon verloren, daher bin ich auch in dieses Forum gegangen.

Das sind nur überarbeitete und/oder uninteressierte Arbeiter. Du musst dir aus dem ganzen Kram und Unkram, den die Ärzte dir verzapfen, die wichtigen Sachen raussuchen und vor allem deinen gesunden Menschenverstand und deine Fühligkeit für den eigenen Körper einsetzen. Und dir natürlich die Ärzte aussuchen. Heutzutage ist anscheinend nur einer von fünf Ärzten überhaupt interessiert, effektiv zu helfen und schaut nicht nur ständig auf die Uhr, wann der nächste dran ist. Oder drückt dir ein Rezept für irgendein fettes Breitbandantibiotikum in die Hand, um dich loszuwerden.
A bisserl "esoterische" Hilfe kann auch nicht schaden, aber das wichtigste ist dein Gefühl und dein Verstand, wenns um deine Krankheit geht ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben