Krankheit als Strafe

Werbung:
Zitat von Schnepe:
Wenn jemand einen Weg nicht gehen soll, wird er "lahmgelegt" oder meine Nachbarin hat mich mal monatelang nicht in Ruhe gelassen und dann was mit dem Magen bekommen, 30 kg abgenommen, im KH gewesen, was ich wundersam fand und als Strafe gedeutet hab, diesen "Zufall". :D

und du glaubst also, dass es die Strafe für das war was du meinst dass sie dir angetan hat.....

bei sowas denk ich nicht, daß es direkt eine Bestrafung ist, so wie man zur Strafe das Zimmer aufräumen muß, wenn man ungehorsam war,
sondern ich denke eine Person, die einer anderen penetrant auf den Senkel geht, die wird insgesamt von ihrer Art her unruhig und unstet sein
und auch ihre eigene Ruhe vernachlässigen, hastig essen, Ungutes essen, Hauptsache schnell was rein und dann gleich wieder Andere nerven,
... und eines Tages macht der Körper diesen Raubbau nicht mehr mit und kann nicht mehr die üblichen Abläufe abspulen = er "wird krank".
 
und du glaubst also, dass es die Strafe für das war was du meinst dass sie dir angetan hat...... .... ..... ..... .....
War ein komischer gerade gut passender Zufall alles. Ich durfte mich nicht mal so bewegen, wie ich das wollte, in der Nacht rausgehen, ohne Wut von der abzubekommen. Sollte entmuendigt werden, hier ausziehen usw. Jetzt ist alles ruhig und bisschen kleiner im Moment, vom Verhalten her.
 
Hast du eindeutig, mach dir nichts draus..ich auch. Obwohl ich kein Schilddrüsenproblem habe.
Schilddrüse kann noch andere Ursachen haben. Aber schon..sich nach aussen ausdrücken. Ja. Denke ich schon. Weiss es aber nicht.
Ich muss auch nicht reden, kann auch nur schreiben usw. Wer ruhig ist, hoert besser andere. Und manchmal nervt mich mein Gerede selbst + das ist anstrengend. ;)
 
Ich muss auch nicht reden, kann auch nur schreiben usw. Wer ruhig ist, hoert besser andere. Und manchmal nervt mich mein Gerede selbst + das ist anstrengend. ;)
:ROFLMAO:

Jetzt weiss ich es wieder...Schilddrüse hat auch was damit zu tun, dass man seine Wahrheiten nicht aussprechen kann, darf...je nachdem. Da gab es früher wie heute genug Bespiele, dass man nicht das sagend darf was man eigentlich für richtig hält.
 
Werbung:
Zurück
Oben