Krafttierziehung - wer möchte gerne?

Ich würde mich auch über eine Karte freuen :danke:

Alles liebe Pia

die Schnecke

In aller Ruhe kriecht die Schnecke in dein Leben. Sie fordert dich auf, einen Schritt langsamer zu gehen und dich nach innen zu wenden, dich zurückzuziehen. Dein Zuhause ist in dir. In deinem Mittelpunkt findest du die Antwort und die Richtung für den nächsten Schritt in deinem Leben. Komm zu dir

Werbung:
Wenn ich darf würd ich mich auch noch gerne anstellen!

Danke und lg elfe

Specht steht für Imagination

Neuerungen kündigen sich auf liebevolle Weise an. Öffne dein liebendes, fühlendes Herz. Folge deinem Herzschlag. Alles ist bereits in dir. Es ist Zeit, die Bahnen, die andere Menschen für dich gelegt haben, zu verlassen und dich auf deinen einzigartigen Weg zu begeben. Setze dich für deine Angelegenheiten ein

krafttier ... ja warum nicht ...

bin schon gespannt weil ich viele seltsam tierbegegenungen habe bzw. hatte

grüße liebe
daway

vllt. kann dir der Maikäfer etwas weiterhelfen

Maikäfer = Reflexion

Summt der Maikäfer in dein Leben, so bringt er dir eine Botschaft aus dem geistigen Reich. Dabei kann es um eine Wende zum besseren, eine Warnung, eine Ankündigung oder einen Hinweis gehen. Lass dich nicht von deinen Emotionen in die Irre leiten, sondern entspanne dich und öffne dein Herz. Achte auf deine Vorahnungen und die Zeichen, die dir gesandt werden. Es liegt an dir, dein Glück zu machen

lg Gitana :umarmen:

hallo,

auch ich stelle mich gerne an und bitte um eine karte...

dankeschön

hallo stern :)
dir möchte der Drache etwas mitteilen

Der Drache bringt dir die Botschaft, daß sich die Lebenskräfte jetzt erneuern und du einen neuen Ring der Kraft betreten hast. Es kann sein, daß du dich inmitten dieser Veränderung nicht wiederfinden kannst und das Gefühl hast, nicht zu wissen wohin. Doch die göttliche Führung ist mir dir; richte dich aus, halte die Kraft, lasse geschehen und vertraue. Nutze diese immense dynamische Kraft wie ein Wellenreiter die Kraft der Wellen einzusetzen vermag. Gehe mit ihr statt gegen sie

ui...das klingt interessant...na gut dann stell ich mich auch an...

liebste grüße und vielen dank!!!!

:)

hm..

Du hast den "Herrn der Fliege" auf den Plan gerufen, weil du immer noch hoffst, in einer alten Angelegenheit eine Lösung nach deinen beschränkten Vorstellungen zu finden. Dabei ist diese Angelegenheit schon längst entschieden, vorbei und Schnee von gestern. Die Zeit kann nicht zurückgedreht werden - also akzeptiere was war, verzeihe und gehe. Finde Frieden und Ruhe in dir. Vertraue darauf, daß alles seine Richtigkeit hat

hm..

Du hast den "Herrn der Fliege" auf den Plan gerufen, weil du immer noch hoffst, in einer alten Angelegenheit eine Lösung nach deinen beschränkten Vorstellungen zu finden. Dabei ist diese Angelegenheit schon längst entschieden, vorbei und Schnee von gestern. Die Zeit kann nicht zurückgedreht werden - also akzeptiere was war, verzeihe und gehe. Finde Frieden und Ruhe in dir. Vertraue darauf, daß alles seine Richtigkeit hat

ich bin vom stuhl gehauen!!! :eek:

vielen dank für deine ziehung!

:kiss4:

Hallo Gitana,

Darf ich bitte auch eine Karte haben?
Fühle mich seit Ende letzter Woche definitiv von allen guten Geistern verlassen.

Dankeschön :blume:

Die Schwalbe bringt dir die Hoffnung vorbei :umarmen:

Mit der Schwalbe zeigt sich ein Hoffnungsträger in deinem Leben.Sie kündet von der Rückkehr und Erneuerung deiner vitalen Kräfte. am Horizont erscheint ein Silberstreif. Öffne dich für die Wärme, die Geborgenheit und den Trost, den dir die Schwalbe bringt. Eine Wendung zum Guten kündigt sich an. Das Glück ist jetzt mit dir.

hallo stern :)
dir möchte der Drache etwas mitteilen

Der Drache bringt dir die Botschaft, daß sich die Lebenskräfte jetzt erneuern und du einen neuen Ring der Kraft betreten hast. Es kann sein, daß du dich inmitten dieser Veränderung nicht wiederfinden kannst und das Gefühl hast, nicht zu wissen wohin. Doch die göttliche Führung ist mir dir; richte dich aus, halte die Kraft, lasse geschehen und vertraue. Nutze diese immense dynamische Kraft wie ein Wellenreiter die Kraft der Wellen einzusetzen vermag. Gehe mit ihr statt gegen sie

dank dir...ja diese kräfte brauche sehr zur zeit nur leider sind sie immer noch nicht angekommen bei mir...

Specht steht für Imagination

Neuerungen kündigen sich auf liebevolle Weise an. Öffne dein liebendes, fühlendes Herz. Folge deinem Herzschlag. Alles ist bereits in dir. Es ist Zeit, die Bahnen, die andere Menschen für dich gelegt haben, zu verlassen und dich auf deinen einzigartigen Weg zu begeben. Setze dich für deine Angelegenheiten ein

Danke Gitana für die Karte!
lg elfe

Werbung:
die Schnecke

In aller Ruhe kriecht die Schnecke in dein Leben. Sie fordert dich auf, einen Schritt langsamer zu gehen und dich nach innen zu wenden, dich zurückzuziehen. Dein Zuhause ist in dir. In deinem Mittelpunkt findest du die Antwort und die Richtung für den nächsten Schritt in deinem Leben. Komm zu dir

:umarmen: Danke für die Karte, die nicht passender hätte sein können. Ich danke dir!

Zurück
Oben