Krafttierziehung - wer möchte gerne?

:kuesse::kuesse::kuesse:Ich hätte auch gerne eine Karte, wenn es dir jetzt nicht so viel wird.:danke:

lieben dank, ich schiecke dir licht und liebe.

danke dir liebe Minele :)
das Nilpferd bietet dir seinen mütterlichen Schutz an

Mit dem Nilpferd betritt eine Tierbotin dein Leben, die über besondere Kräfte verfügt. Sie vertreibt das Böse, schützt dich vor Alpträumen und bringt dir Schutz, Fruchtbarkeit und Segen. Ist sie an deiner Seite, so weißt du, du bist göttlich geführt. Habe keine Angst mehr. Übergib alle Sorgen und Probleme ganz und gar den geistigen Helfern. Lass los. Für dich wird gesorgt

ein fröhliches Halloween :umarmen:

Werbung:
Hallo Gitana,

magst du mir bitte auch eine Karte ziehen?

Lieben Dank schonmal.

LG
Zaba

so, die vorerst letzte Karte ist für dich liebe zaba :)

Die Libelle mit ihrer Zauberkraft
Der Zauber der Natur umgibt dich. Träume werden in den Zwischenräumen gewoben.Die Libelle, eine Botin des uralten Wissens, berphrt dein Herz. Ein zarter, alter weiser Ruf hallt in deiner Seele wider. Achte verstärkt auf deine Träume, deine Eingebungen und deine Intuition. Folge Schritt für Schritt dem Tanz deiner Seele. Die archaische Kraft und das alte Wissen sind dabei, sich in dir zu entfalten. Gib ihnen Raum, gib ihnen Zeit, gib dich ihnen hin. Lass dich ins "Andersreich" führen

glg

Oh du ziehst keine Karten mehr? Schade, hab den Thread erst eben gesehen :( Also wenn du wieder mal Lust hast, dann will ich mich mich schon mal anstellen :D

oh nein ich hab nicht wegen dem Dankeschön darauf geschlossen, sondern wegen dem "so, die vorerst letzte Karte ist für dich liebe zaba".
Aber schön, dass es doch nicht zu ist ^.^

Werbung:
Zurück
Oben